Hallo Sebastian.
Ich wünsche Dir viel Erfolg als Mod bei TT und das nötige Fingerspitzengefühl. Und wenns hier mal nicht so läuft wie es soll, dann wirst Du sicherlich uns
.
Also hau rein ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sebastian.
Ich wünsche Dir viel Erfolg als Mod bei TT und das nötige Fingerspitzengefühl. Und wenns hier mal nicht so läuft wie es soll, dann wirst Du sicherlich uns
.
Also hau rein ! :top:
Jep. Ich dacht es gehen nur GIF. Habe auch JPEG Bilder nun drauf. Es ging bisher nur deshalb nicht, da die meisten Bilder noch zu groß (Datenmenge) waren. ![]()
Natürlich ![]()
Aber halt nur das Original;)
wappel mal auf http://www.midlet.org/wap mit Deinem S100;)
Da findest Du einige Games und nützliche Midlets:top:
Mein 8910 (black) ist eines der ersten Stunde !.
Wackeln und klappern ?. Unbekannt. Lediglich das übliche minimale Spiel der Mechanik. :top:
Verarbeitungsprobleme ?:confused:
bei mir unbekannt. Ich denke Du hattest ein Montagsgerät.
5 Tage im Schnitt. Handy always on !
Guten Morgen Mooney ![]()
"Keine macht den Dro***" !
Nicht einfach wild Tabletten einwerfen. Lies mal den Beipackzettel.:D
Also geträumt habe ich noch nicht vom TT - zumindest nicht bewußt.
War aber nun 3 tage geschäftlich unterwegs und habe noch 37 Seiten vor mir zum lesen und posten-
TT macht jedenfalls süchtig ! ![]()
Hallo ecki !
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass es Dir gut gehen ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Vielleicht solltest du ihn mal Richtung Schlafzimmer halten....![]()
Puh, das war jetzt aber böse
![]()
Und was ist dann mit Sportschau, SK Kölsch und so ?
Hä. Sag mir das mal !
Also wieder BTT:
Katzen spielen gerne mit Laserpointern.:p
ZitatOriginal geschrieben von Shadow
Die Spiele auf den Handys sind zwar identisch, jedoch läuft das Spiel "SpaceWar" bei mir in einer nicht spielbaren Geschwindigkeit (viiiiiiiiiiel zu langsam). Auf dem S100 war`s in Ordnung.
Aha. Bei mir ist es genau anders rum. Beim S100 läuft bei mir IMHO das Spiel ruckeliger als beim T100![]()
Aber egal. Jedenfalls sind das T und das S wunderschöne und launemachende Teile :top: