Beiträge von indiana1212

Also das 5210 ist an sich auch ganz witzig bzw. nützlich. Ich glaube aber daß das Teil deswegen hier nicht auftaucht, da das Cover vom 5210 so zusammengesteckt ist oder so.

Für Outdoorfreaks bzw. Leute die was robusteres benötigen:

Also da denke ich, daß ein ///Hai oder ein ME 45 doch die bessere Wahl wäre. Alleine schon wegen dem oben erwähnten Punkt.

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Werde es mal bei meiner Freundin ausprobieren..... :D Mal schauen ob sie auch hinterher läuft.... :p

Bei mir klappt das nicht.

Habe das mit meiner Freundin auch ausprobiert. Laserpointer in Richtung Küche gehalten. Keine Reaktion ihrerseits :D .

Klappt nicht mal mit dem Bier hohlen :mad:

;)

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Leider hat Moti wohl wirbel gemacht, denke dass deswegen hierzu erstmal keine weiteren Bilder oder Ifos kommen...

Commander3000

Ich denke daß es rechtlich nicht zulässig ist (momentan) hier auf anderweitige Links zu verweisen. Evtl. könnten wir dann Probleme bekommen.

Das ist aber IMHO :)

Außer Du hast keinen IDE Brenner sondern einen SCSI Brenner :mad: . Da must Du noch den SCSI Controller mauell in die Startroutine (config.sys) reinpfriemeln. Das habe ich auch nicht richtig gerafft. Habs nem Kumpel gegeben und seit dem funzt es :D