-
Also das 5210 ist an sich auch ganz witzig bzw. nützlich. Ich glaube aber daß das Teil deswegen hier nicht auftaucht, da das Cover vom 5210 so zusammengesteckt ist oder so.
Für Outdoorfreaks bzw. Leute die was robusteres benötigen:
Also da denke ich, daß ein ///Hai oder ein ME 45 doch die bessere Wahl wäre. Alleine schon wegen dem oben erwähnten Punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Werde es mal bei meiner Freundin ausprobieren.....
Mal schauen ob sie auch hinterher läuft.... :p
Bei mir klappt das nicht.
Habe das mit meiner Freundin auch ausprobiert. Laserpointer in Richtung Küche gehalten. Keine Reaktion ihrerseits
.
Klappt nicht mal mit dem Bier hohlen :mad:

-
Schön. Hat Dir der von mir gepostete Link weitergeholfen ?.
-
Das sind die einzigen Farben !:D
Das Silber wird zu Titan und umgekehrt.
Da hatten einige Leute also einen :apaul: und *Fingerpaul* beim schreiben.
Das TITAN wird auch als beige bezeichnet.
So long 
-
Da kann Dir bestimmt jemand helfen.
Was hast Du denn für ein Handy ?. Das ist wichtig zu wissen 
Über die Suche habe ich was für ein Siemens S45 gefunden:
Klick !
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Leider hat Moti wohl wirbel gemacht, denke dass deswegen hierzu erstmal keine weiteren Bilder oder Ifos kommen...
Commander3000
Ich denke daß es rechtlich nicht zulässig ist (momentan) hier auf anderweitige Links zu verweisen. Evtl. könnten wir dann Probleme bekommen.
Das ist aber IMHO 
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich habe zwar keine Erfahrung mit einer speziellen Version für XP, aber mit dem "normalen" Ghost gehts so:
Ghost unter Win starten und eine Bootdiskette erstellen lassen.
Mit dieser Bootdiskette den Rechner starten. Es startet automatisch das Ghost von der Diskette. Nun kann man wählen, von welcher Partition ein Image angelegt werden soll und ob es auf CD gebrannt werden soll oder auf eine andere Partition kopiert wird.
Bei der Variante mit CD wird das Image automatisch auf mehrere CDs aufgeteilt.
Falls man nun mal das Image braucht und einspielen möchte, fährt man wieder mit der Bootdiskette hoch und gibt Ghost den Pfad an, wo sich das Image befindet.
Es kann sogar sein, dass bei der Variante mit der CD die Diskette nicht nötig ist, weil er auch eine Bootfähige CD erstellt hat.
Grüße SpeedTriple
Alles anzeigen
Außer Du hast keinen IDE Brenner sondern einen SCSI Brenner :mad: . Da must Du noch den SCSI Controller mauell in die Startroutine (config.sys) reinpfriemeln. Das habe ich auch nicht richtig gerafft. Habs nem Kumpel gegeben und seit dem funzt es 
-
"Black Betty" von RamJam .
Das ist es 100%ig

-
Zitat
Original geschrieben von equinox
ich höre imemr wieder was von ner silberfarbenden... issn fake oder?
Kein Fake. Es gibt eins in pure Titan und in Black.
Hier siehst Du beide Farben !
Das Thema wurde aber bereits überausführlich behandelt. Über die Suche mit Stichwort 8910 findest Du alles.
-
Geht leider nicht. Du musst mit dem kleine Pic vorlieb nehmen.