Also das "rot" muss weg. Sonst OK.
Der Zähler ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das "rot" muss weg. Sonst OK.
Der Zähler ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei.
Naja. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Meiner Meinung nach sieht das Teil schon gut aus. Ist auf jeden Fall ein Hingucker. Hat nicht jeder.
Ich finds klasse :top:
ZitatWie Robbie Williams in der Tigerunterhose.
![]()
Das Thema hatten wir auch bei HK mal kurz angerissen. Ist schon ein innovatives Teil. Und der Preis ist zwar nicht der niedrigste aber akzeptabel. Wenn man sich überlegt was man damit alles machen kann ist das schon cool.:top:
Du bist ja so gut zu uns :top:
*freu*
Bin schon gespannt wie das Teil aussieht ![]()
Zitat1. Nach Brieftaschenreset (erstmaligem eingeben des Zugangscodes) die # Taste länger drücken. Dann schaltet das Menü von 123 auf abc um. Hier muss man nun mind. 4 Buchstaben statt Zahlen eingeben. Diese müssen bestätigt werden (also nochmal lang die # Taste drücken). Dann ist der Zugangscode gespeichert.
Damit auch nicht ?
Also den CODE über *#dwallet löschen und statt Zahlen Buchstaben verwenden :confused:
Danke für Deine Info. Ist sehr interessant. Ich werde es heute Abend mal testen. Weil im Office hab ich keine Möglichkeit -> fehlende Handyanbindung :mad:
Und wenn dann dennoch diverse Handy´s mit der Jeans nicht kompatibel sind ?
Dann gibts beim Klamottenladen ein "Jeansupdate" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holon
ich finde es schon sehr dreist von nokia, mir ein neues handy wissentlich mit einem bug in der wallet-funktion zu verkaufen.
*Extremgrins*
Hi holon. Jaja so isses. Geh doch mal in ein paar Nokia Shops und frage nach dem BUG. Da wirst du Augen machen, wie viele Mitarbeiter den BUG noch nichteinmal kennen:D
So isses einfach.
Also da hilft nur :cool: bleiben ![]()
Servus SINNED !
Also Adobe ist mir soweit auch klar.
Irgend ein Bild nehmen, auf 128X128 zusammenschrumpfen (egal ob Tii. JPG. etc.) ist mir schon klar. Aber als GIF muss es doch dennoch gespeichert werden oder sehe ich da was falsch ?
Denn die EASY GPRS Software kann doch nur GIF`s aufs Handy senden oder nicht ?
Also ich mach das bisher mit dem Irfan View. Da gehts genau so. Aber wie gesagt, das Bildformat ist GIF nicht JPG oder sonst was.
Poste mal Deine Vorgehensweise. Würde mich sehr interessieren;)