Genau. So gehts beim Nero. Ich mach das auch immer so. Habe noch nie was gegenteiliges gehört :confused:
Naja. Aber es hat sich ja dennoch aufgeklärt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau. So gehts beim Nero. Ich mach das auch immer so. Habe noch nie was gegenteiliges gehört :confused:
Naja. Aber es hat sich ja dennoch aufgeklärt. ![]()
Hallo und wilkommen beim TT !
Das ist ja mal ungewöhnlich. Sonst will nämlich jeder von der Englischen in die Deutsch SW updaten. Kurios.
Also SW Updates bekommst Du in jedem NSC. Aber ob die so eine Version haben kann ich Dir nicht sagen. Vorher am besten da mal anrufen;)
Na da werde ich mich nun mal voll outen.
Ich trinke nur Jack Daniels "gespritzt" mit Cola.
Meistens beim Dart spielen (nach einer gewonnen oder auch verlorenen Runde):D
Jeder kann sich ja vorstellen wie gut man dann nach der 10ten Runde noch trifft 
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Wiegenfeste alles gute und viel Gesundheit.
Danke auch für Deine Postings zum Samsung S100 und die Bilder und Ringtones zum downloaden auf Deiner Webpage:top:
Mach weiter mit Deinem Projekt !
In diesem Sinne ! Feier schön und lass es Dir gut gehen ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ckone
@ indiana1212
Drück die Lautstärkentaste mal länger.
CU
Ja. Hatte nen :apaul: . Wie ichs probiert habe, hat natürlich die Sonne ziemlich auf das Außendisplay geschienen. Logo, daß ich dann nix sehe ![]()
![]()
Hallo Martin !
Alles Gute zum Senior.
Und mach weiter so ! ![]()
Glückwunsch Herr Zauberer !
Alles Gute ! ![]()
Die Lösung dazu habe ich schon vor längerem gepostet und es funktioniert einwandfrei.
:top:
Von der Optik (Antenne zum ausziehen) alleine Schon müsste es definitiv ein Star Tac sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wann leuchtet eigentlich das Außendisplay? Muss man einen Knopf drücken und dann geht das Licht draussen an?
datmoe
Das Außendisplay leuchtet dann, wenn ein Anruf eingeht (geschlossener Zustand). Desweiteren leuchtet es wenn Du das Handy aufklappst. So lange wie auch das Innendisplay leuchtet. Nach ner Weile geht die Beleuchtung wieder aus (auch wenns aufgeklappt ist).
Das mit der Laut/Leiser Taste im geschlossenen Zustand kann ich nicht bestätigen. Da rührt sich bei meinem S gar nix ![]()