Beiträge von indiana1212

ARI -> Automatische Radio Information. Diese Funktion scannt Dir Nachrichten bzw. Radiosender, welche auch Verkehrsinformationen liefern.

Wenn Du auf den Knopf drückst, sollte das Teil glaube ich nach nem Sender suchen oder so.

Ich denke dieser Knopf ist dafür da, daß wenn der auf AN steht, nur Sender ausgewählt bzw. angezeigt werden, welche ARI haben. Wenn die Funktion AUS ist, werden auch lokale Sender empfangen.

So im groben müsste das hinkommen.

Re: Logos & Klingeltöne Fragen

Zitat

Original geschrieben von SINNED
    Guten Tag...ich bin Neu hier und möchte euch mal etwas fragen!!
    Bekomme nächste Woche das SGH S100 und möchte gerne mal wissen ob ich GIF Bilder oder JPEG Bilder vom PC aus auf das Display bringen kann!
    Weiß schon das sie bis zu 96dpi haben dürfen und 128X128 sein können.Und noch eine Frage hätte ich...das Aussendisplay,ist das blau oder grün im beleuchteten Zustand...gruss SINNED

Herzlich wilkommen bei TT !

Bilder speicherst Du im GIF Format aufs Handy.

Da ist die Easy GPRS Software mit beim Handy dabei. Also für die Bilder und die Pol. Ringtones.

Die Bildgröße ist wie Du schon geschrieben hast. Das Außendisplay leuchtet blau. :top:

Zitat

Original geschrieben von marcooo
    Weiss dann jemand von euch, wo es seiten fürs 7650 gibt, wo ich mir neue hintergrund bilder holen kann? Am besten Wap-Seiten!!

danke!

Nun musst Du Dir aber so langsam mal nen IRDA oder nen Bluetooth Adapter beim MM oder im Netz hohlen. Die Dinger kosten nicht die Welt und Du kannst dann auch die Features vom 7650 nutzen.

Hintergründe per WAP ?. Da wappelst Du dich dämlich.

Mit nem Blauzahn oder IRDA bekommst Du alles was Du willst kostensparend aufs Phone. Bilder, Ringtones, sonstige MIDI´s.

Das ist echt zu empfehlen !;)

Hallo und wilkommen bei TT :D

Also ich habe noch ein altes CMD Z5 bei mir rumfliegen. Wenn man sich mal an den Jog Dial gewöhnt hat, ist das sehr angenehm sich durchzuscrollen.

Zum T68 und T68i kann ich Dir sagen, daß der Joystick recht gut ist und man damit auch toll zurecht kommt.

Die Menüführung bei den SE´s ist auch prima und verständlich gelöst.

Zur P (800?)Serie kann ich Dir leider nix sagen. :D

Die Lösung am 7650 finde ich jedoch noch einen Tick besser gelöst.:top: