Meins war damals auch aus Schweden ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Aha. Naja. Sieht irgendwie komisch aus.

-
Wen Du auf "START" klickst, hast Du doch die Option den Benuter XY abzumelden.
Ansonsten STRG+ALT+ENTF ->Taskmanager und auf abmelden klicken.;)
Bei mir ist immer "herunterfahren und neu starten" eingestellt. Das Teil merkt sich, wo Du zuletzt den Punkt gesetzt hast.
-
Wenn an Deinen Kumpel per Überweisung gegangen wäre, so hätte der das ja auch dem Kontoauszug. So etwas kannst Du Dir auch von Deiner Bank bestätigen lassen, daß im Zeitraum xy keine Überweisung von soundsoviel € eingegangen ist.
Der Käufer kann garantiert nicht nachweisen, daß er das Geld versendet hat. Wenn doch, so muß er bei seiner Bank ! einen Nachforschungsauftrag stellen.
Also erst mal ruhig bleiben und dem das mitteilen, daß keine Kohle angekommen ist. :cool:
-
Kommt darauf an, für was Du die Graka willst.
Ich verwende eine Matrox 450 Max mit 32 MB. Bin absolut zufrieden. Games wie Quake oder Unreal etc. laufen auch darauf ruckelfrei.
Ein paar bekannte von mir sind Highendgamer. Die verwenden 64 MB oder sogar noch mehr. Sicherlich merkt man da schon gewaltige Unterschiede in der Performance und der Auflösung. Aber wers braucht.
Für Office und bisserle Grafikbearbeitung und ab und zu gamen -> 32 bis 64 MB.

-
http://www.teltarif.de/i/kuendigung.html
Vielleicht findest auf der Seite das was Du suchst. Aber ich google mal noch etwas

-
Los Gratulationos !

-
-
Da hast recht Luposen. Voll dämlich formuliert. "Denn sie wissen nicht was sie tun "

-
Hast Du ggf. in den GPRS Einstellungen "Permanent" statt "Temponär" eingestellt ?
Welches Nokia / welcher Netzbetreiber / welche SW ?
Bei Permanent wurde mir das GPRS damals auch immer angezeigt.