Auch von mir. Feier schön !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Auch von mir. Feier schön !
Geil !
Die hohle ich mir noch schnell für meine Frau !.
BTT: Kann schon sein, daß die Jungs da einen kleinen Produktionsfehler gemacht haben.
Habe damals auch bei Ricoh so ne ähnliche Aktion miterlebt.
Das geht IMHO nicht. Hab mal gerade im Menü rumgespielt. Da finde ich keine Option dafür. Kann aber auch sein, daß ich gerade nen :apaul: habe.
Glückwunsch auf von mir snoop. Poste weiterhin so wie bisher und danke nochmals für die einen oder andere Midi´s und mp3´s :top: ![]()
Das stimmt allerdings.
Also das Display ist schon superstark. Aber warum nur grüne Tasten ? :confused:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software.
Dort sind alle installierten Proggis normalerweise zu sehen. Wenn der Connection Manager da drin steht, dann kannst Du den so rauswerfen. Wenn nicht, weiß ich es grad auch nicht auf die Schnelle. Kanns nicht nachvollziehen, da ich im Office bin. ![]()
ZitatFrei nach Tone Loc...Sheena was a man (wer kennt den Song wohl noch )
Ich ! ![]()
BTT:
Röntgenbrille. Uääääääääääh !. Dann lieber ne Digicam mit der Nightshot Option. Außerdem der Preis ! :eek:
Ja. Ist normal. Du bekommst beim Vibramode nur im Display die SMS angezeigt.
Es gibt aber nen Trick.
http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=51392#post51392
Da ist das beschrieben.
Wenns nicht weiterhilft, wird mal die Suche an.
S100 AND SMS AND Vibr*
Da solltest Du alle Infos bekommen ![]()
Die meinst warscheinlich :-)) .
Die gute alte Firefox. Den Fim dazu habe ich damals verschlungen. Ware echt ein Hit.
:top: