Sehr unverständlich und "nachschrittlich":(
Komisch. In anderen Ländern geht das doch auch und hat auch seit Jahren eine gute Resonanz. Die Bürger haben sich genau so daran gewöhnt, wie ans Flaschenpfand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr unverständlich und "nachschrittlich":(
Komisch. In anderen Ländern geht das doch auch und hat auch seit Jahren eine gute Resonanz. Die Bürger haben sich genau so daran gewöhnt, wie ans Flaschenpfand.
ZitatOriginal geschrieben von tdslmaker
eben nicht, ohne vertrag kostet es 99,95 mit mit xtrapac ebenfalls.
jedenfalls stand das auf der preisliste die ich letzte woche gesehen hab
Habe die Info von der T-Mobile Webpage und hatte nen :apaul: .
Sorry ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tdslmaker
im T-Punkt 99,95 ohne vertrag, aber nur das normale
Ja aber nur mit nem X-TRA Paket.
Frei ohne Vertrag ist es wesentlich teurer.
Also vom Preis-/Leistungsverhältniss findes ich es :top: .
Da kann man gar nix meckern. Ist ein solides Teil.
Mein lieber Schwan !. Klasse Umbau. Sieht echt hammerhart aus. Glückwunsch ! :top:
Jepp. Ist zwar schneller wegen der Bündelung aber du zahlst die doppelten Kosten. ![]()
Nöööööööö.
Da kannst nix machen. Da musst Du Dich leider an den Stress gewöhnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von makom
Ließ erst die Gebrauchsanweißung bevor du solche DUMMEN Fragen stellst !
Ist das wirklich so schwer ?!:confused:
Anscheinend schon.
Ich würde auch nicht so auf Anhieb draufkommen. Vielleicht gibts da nix anderes als die defekten Schieber.
Gib doch lieber mal nen Tip. Weisst es Du vielleicht ?. Dann müssten einige Menschen auch nicht DUMM sterben ![]()
Dazu mein Rat:
Kaufe Dir einen Bluetooth Adapter für den PC oder einen Infrarotadapter.
Mit dieser Hardware kannst Du dann Deine Bilder, Midis, Backrunds etc. bequem schaufeln, speichern, bearbeiten.
Damit bist Du dann auch für künftige Handy´s gewappnet ! :top: