Habs vorhin auch gelesen. Sieht nicht gerade rosig für die Mobilcom aus ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Damit kann ich auch so dienen
Soll ich sie heute abend mal scannen und einen Sushithread eröffnen?
Yessss !
Mal ein Sushi Geplauder ! Goil ! :top:
-
Zitat
Kann jemand die Punkte 3, 4, 6 bestätigen (da ich bisher hier noch nichts davon gelesen habe!?!)
Punkt 3: Niemals nie Probleme gehabt.
Punkt 4: Da gehen alle Sonderzeichen !
Punkt 6: Druckpunkt ist erste Sahne. Auch beim schnelltippen. Null Probs.
Fazit: Du hast vielleicht ein sog. Montagshandy

-
Diesen komischen WauWau von Sony oder so ?:D
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
ja, klasse. vielen dank! schön wäre es aber, wenn man den klingelton wegdrücken könnte. es ist manchmal sicher nicht ratsam das gespräch so weg zu drücken, daß er anrufer den besetzt-ton bekommt. geht es auch, daß mann (frau) den klingelton wegdrückt damit der anrufer meint, es geht keiner dran? manchmal passt es einfach nicht und so kann man zurückrufen und vergrault den anderen nicht.:confused: :confused: Besetztton ?. Schalte doch Deine Mailbox an. Wenn ich das Gespräch wegdrücke, geht automatisch die Mailbox dran. Dann ist es nicht so unhöflich

-
Nein. Das 92er unterstützt die Sommerzeitumstellung zur Weltzeit nicht. Dasfür ist die Software nicht ausgelegt.

-
me too !

Alles ziemlich langsam. Um 09 Uhr wars gar nicht möglich reinzukommen. Gestern waren doch kurze Wartungsarbeiten. Obs damit zusammenhängt

-
Meinst Du damit was in dem Lebensmittel xy drin sein muß und darf oder was ? Beschreibe das mal näher.
Habe nämlich heute auch was gesucht. Kalbsleberwurst. Besteht die aus Kalb oder was ist da noch drin und so

-
Hallo fefi und wilkommen beim TT.
Du ärmster. Ein 8910 sich strappsen zu lassen das ist hart. Mein Beileid. So wie Du schreibst, hast Du IMHO alles notwendige bereits unternommen.
Das Du das Teil wiederbekommst, das kann ich mir nicht vorstellen.
Kopf hoch ! -
Hi fonez !
Danke für die Bilder. Nun kann ich mir auch vorstellen wie das Jabra aussieht. Voll "Spock"-Mäßig

Bin ja mal gespannt, was es darüber so zu berichten gibt :top: