Das ist ne Standardmail von den Siemensianern![]()
Die gehen auch gar nicht auf Deine Frage ein. Entweder wollen die nicht oder die gute Frau hat gar nicht gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ne Standardmail von den Siemensianern![]()
Die gehen auch gar nicht auf Deine Frage ein. Entweder wollen die nicht oder die gute Frau hat gar nicht gelesen.
Also so wie ich das interpretiere sieht es folgendermaßen aus:
1. Irgend eine belibige Fernbedienung
2. Ein IR Adapter (Notebook oder UDB oder COM)
3. Software downloaden und installieren
4. loslegen. ![]()
Die 17 € fallen nur für das IR Modul an.
Hat jemand aus der Community ggf. etwas Zeit das mal zu testen und dann das Ergebniss zu posten ?.
Wäre cool ! :cool:
Den Müll gibts schon länger. Ein bekannter von mir hatte so ein Teil mal dabei. Absoluter Schwachsinn !:flop:
Re: zufall??
ZitatOriginal geschrieben von theheld
aber nein lieber freund, das ist kein zufall, was sollte mein posting denn sonst im siemens bereich. ausserdem sind siemens die mim besten service und eigentlich auch die besten handyhersteller, aber momentan lässt das design ein bisschen zu wünschen übrig.
--> wo bléiben all die umts studien?!?!?!?
olé siéméns!!!!!
Die hat Annas Vater noch im Hobbykeller ! ![]()
Und nun ab damit ins "Geplauder" ![]()
Glühstrumpf Herr Senior !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Strapper
Yes, das wollte ich hören !!!!
Ich habe mir die Dinger bei Led-Flashlight.de angesehen, nicht schlecht !!
Werde gleich mal eine V 8 bestellen:)
Und dann weg mit der Mag:D
...Strapper...
Un da habe ich das Teil auch her :top:
Also nun kannst Du auch frei nach MIB "Blitzdingsen" ![]()
Ich habe das Teil und kanns Dir wärmstens empfehlen. Der hohe Kaufpreis ist zwar happig aber dafür bekommst Du eine Superqualität.
Also ich kann die die Lichtschleuder nur empfehlen :top:
14:46 MESZ -> 08:46 US Time.
Gerade ist es vor einem Jahr passiert.:(
:apaul: Siemens S45. Ja klar. Wenn die freigegeben ist und offiziell verfügbar, dann ist das kein Problem.
Das wird Dir hier eigentlich keiner sagen können, da hier bei TT grundsätzlich keine Fragen zum flashen beantwortet werden.
Warum?: Weils illegal ist.
So long !