Ist das nicht immer voreingestellt (Lieferzustand):
1234567 ?
Der kann aber beliebig verändert werden. Also wennst Du nix rumgeschraubt hast, müsste es damit klappen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das nicht immer voreingestellt (Lieferzustand):
1234567 ?
Der kann aber beliebig verändert werden. Also wennst Du nix rumgeschraubt hast, müsste es damit klappen.
Echt komisch :confused:
Im Sektor "Downloads" findest Du einige Screenshots. Da kannst Du Dir ja die Bilder am PC abspeichern und entsprechend fürs 7650 cutten.
Oder google etwas im Netz. Wenn Du das Passende Pic gefunden hast, entsprechend fürs 7650 zuschneiden.;)
MAFIA ? :p
Nimm das einzig wahre: The Godfather.
Alora, komm an meine Tisch und küsse meine Ring !
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Lass mich mal überraschen vom S100 Display. Die Schärfe des T100 ist schon umwerfend
Und das vom S100 ist einfach nur brilliant ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Also verstehe ich richtig: Wenn kein Gerätecode seitens des Users erschaffen wurde (sehr wahrscheinlich) dann gibt es auch keinen und man kann die Einstellung auch ohne vornehmen?
Der Code ist werksseitig 0000
Servus !
Nö. Leider. Nach dem Feature habe ich auch gleich am Anfang gedacht. Iss aber nicht. Nervt mich auch.
:mad:
Vielleicht irgendwann wenn ein Softwareupdate mal rauskommt ?
Perfect Printout ist doch glaube ich der Oberbegriff für die Printmedien.
Meinst Du den "Design Pro 2000" ?
Infos findest Du direkt bei Zweckform
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uli
Hallo!
bin neu hier im Forum und lese diesen Thread mit großem interesse, da ich eigentlich das s100 kaufen wollte. Ich will auf jeden fall ein Klapphandy und kein Motorolla wg. menues. würdet ihr mir denn trotz der kleinen probleme das s100 empfehlen oder sollte ich das t100 nehmen. ich meine das display vom t100 ist viel schärfer (so war mein eindruck im laden) aber das s100 ist auf jeden fall von den funktionen ne macht.
also s100 oder t100 oder lieber nokia mit qualitätsproblemen (ich bin 6210 besitzer, mehr muss ich wohl nicht sagen
)
Viele gruesse,
uli
Hallo und wilkommen bei TT. Also ich rate Dir zum S100. Das ist jedoch eine Preis- und Geschmacksfrage.
Wenn Du Dich mal genau über die beiden Teile informieren möchtest, klick doch mal auf den roten "Suchen" Button und gib folgendes ein:
S100 AND T100 :top:
Da findest Du alles was Dich über die beiden Samsungs interessiert. ![]()
Ab dem dritten ca. ?