*Extremwegschmeiss*
Goil ! "Schrott Gurte" in Verbindung mit nem Recaro Rennsitz in Tigerfelloptik. Das wäre ja "schrottencool" !
Mei oh mei !. Das um 14 Uhr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Extremwegschmeiss*
Goil ! "Schrott Gurte" in Verbindung mit nem Recaro Rennsitz in Tigerfelloptik. Das wäre ja "schrottencool" !
Mei oh mei !. Das um 14 Uhr.
![]()
Yessssssssssssss !
Danke !. Klasse ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Im Marktkauf in Nürnberg-Röthenbach stand bis vor kurzem (max. ein paar Wochen her) noch ein Siemens S10 für 199 €... :eek:
Ja stimmt. Ein S10 *LOL* ![]()
Hab ich auch gesehen und vergessen. Naja so etwas übersieht man ja bei dem Preis :p
Zitatich kann allen nur empfehlen,auf nummer sicher zu gehen und einen zugang über einen lokalen internetprovider einzurichten. die erforderlichen daten bekommt ihr unter http://www.teltarif.de/i/wapconfig.html . in der rechten spalte der tabelle stehen die allgemeinen einstellungen. wichtig hierbei: bei mir funktioniert (aus welchen gründen auch immer) nur die untere ip, nämlich 212.185.045.150. dann müsst ihr für die rufnummer, den login und den pass noch in die lokale übersicht gehen (oben erste zeile der spalte wap über lokale ...)
Habe ich über Nürnberg (Einwahl) und Arcor gemacht.
Komm nun auch auf der midlet.org in die Startpage. Gehe dann auf GENERIC und will den Web Viewer laden, wollen Sie installieren ?. KLAR ! . Dann kommt die Weltkugel und kleine Pfeile nach rechts. Der Download wird dann immer abgebrochen.
EDIT: Es funktioniert nun mit dem runterladen !. Danke !!!!
Lediglich der Web Viewer bricht immer ab. Bei nem Game und nem Mailsender Proggi gings. Naja. Anscheinend sind die Progs nicht sooo kompatibel mit dem S100
Dennoch. Danke nochmals ! :top:
Genau
:top:
Sag mir nochmal wo die Gatewayeinstellungen beim S100 sind (wie heißt der Punkt in den Einstellungen) ? und welche wären denn da richtig ?
Kommt ganz darauf an, was Du für ein Handy hast. Beim S100 zum Beispiel wird Dir das beim SMS schreiben im Counter heruntergezählt. Also von 800 bis 0. Wenn Du die max. SMS Länge überschritten hast, sagt er Dir, daß eine 2te SMS beginnt.
Bei den Nokias werden Dir die Zeichen auch angezeigt.
Welches Gerät verwendest Du denn ?
Also ich bekomm nix aufs S100 unter http://www.midlet.org. Weder den WAP Viewer noch das Mailproggi noch sonst was. Bei der Installation bricht der mir immer ab. Sch..... :mad:
Also WAP Seite auf, GENERIC und dann nix !
Irgedwelche DNS Einstellungen zusätzlich (O²) ?
IMHO nein. Ich habs zwar nur mal kurz gehabt, aber da sind meine SMS auch nur mit einmal vibrieren eingegangen.
Gratulation auch von mir zum 1000sten.
Und bleib so wie Du bist und ich freue mich auf weiterhin tolle Beiträge von Dir im Forum ! ![]()