Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Wo soll dann deiner Meinung nach ein Dummy reingesetzt werden? :confused:

Ich würde einen Dummy auch in diese Kategorie reinsetzen, da es ja keine Dummy Kategorie gibt. ;)

Seit wann ist ein Dummy ein Handy ohne Vertrag? :confused:

Es gibt immer noch die Kategorie Zubehör->Sonstiges.

• Ich wußte schon immer, daß diese Gurte einfach Schrott sind...:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ich wußte schon immer, daß diese Gurte einfach Schrott sind...:D

Luposen

:D
    Genau so würde ich die Gurte auch anbieten, das sie absoluter Schrott :D sind. Mag diese Dinger überhaupt nicht.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• :D *Extremwegschmeiss*

Goil ! "Schrott Gurte" in Verbindung mit nem Recaro Rennsitz in Tigerfelloptik. Das wäre ja "schrottencool" !

Mei oh mei !. Das um 14 Uhr.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ich wußte schon immer, daß diese Gurte einfach Schrott sind...:D

Geile Auktion. :D

Der Verkäufer scheint wirklich der Meinung zu sein, daß die Gurte von der Firma "Schrott" kommen. Dies steht eindeutig in der Überschrift und der Auktion. :D

Mal gut, daß ich ebenfalls kein Freund von diesen Gurten bin. Da machen sie wohl ihren Namen wieder alle Ehre.

• Wenn man bei Google nach "Schrottgurte" sucht, findet man noch mehr davon. Denke, dass es doch eine Firma ist oder man die Gurte in manchen Kreisen halt so nennt :D.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• duffdä!:D

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!