-
Zitat
Tja, der negative Teil des Hotels ist, dass ich kein Netz hab, nicht mal Orange!!!
Du ärmster !. Bestimmt ist es nun im Urlaub nicht mehr auszuhalten und mega langweilig. Obwohl für Snake brauchst ja kein Netz
.
Spaß bei Seite. Erhohl Dich gut und hab ne Menge Spaß ! 
-
1992 habe ich mir mein erstes Handy gekauft. War ein Ericsson GH 17x. Das längliche mit der anliegenden Gummiantenne (gabs auch mit orangen Tasten).
Seit dem bin ich auch Vodafone Kunde

Seit dem habe ich fast jedes neue Handy mir zugelegt und irgendwann (wenns ein neues gab) wieder vertickt. Ich Weiß nicht einmal mehr genau wieviele Handy ich bereits hatte. Es sind pi mal Daumen über 45 Stück.
P.S. Ja. Ich habe mit Handy´s wirklich einen an der Klatsche. Dazu stehe ich auch :p
-
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Ländereinstellungen->Gebietsschema "Griechisch". Dann auf Übernehmen.
Funktioniert das denn nicht ? :confused:
-
http://www.shisha-welt.de/
Da bekommst Du was Dein Herz begehrt ! 
-
OK. Kaufen kann man so einen Titel. Das ist bekannt. Das wie wurde bereits angesprochen.
Nur wie sieht es denn dann in amtlichen Dokumenten aus. Ich ziele hierbei vor allem Auf den Personalausweis oder Reisepass ab. Ich denke nicht, daß es möglich ist den Dr. Titel dann auch in amtlichen Dokumenten einzutragen. Oder doch ?
-
Hallo Daniele666 !
Benutze bitte die Suche im Forum.
Da bekommst Du alles was Dein Herz begehrt:
Suchbegriff: 7650 AND Midi :top:
Und Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=68993#post68993 wirst Du ultimativ mit Midi´s fürs 7650 und sonstigem bedient

-
-
Aha. jetzt. Sorry. Warscheinlich hast Du da dann pech. Also ich kenn nix. Leider. 
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
echt coole liste :top:
aber die "erweiterungen sind auch:top:
vor allem das mit der schraube und den fahrgeschäften aufn volksfest,vergnügunspark usw
indiana1212
werde auch die nächsten tage mal beim volksfest vorbeischaun aber wenn jemand wirklich sowas abzieht kann ich ja beruhigt lachen da ich ja weis das du es bist:D
nokia*night*
Alles anzeigen
Ja. Oder ich bin der, der im Krankenzelt ganz hinten links liegt. Zu erkennen an der gebrochenen Nase 
-
Das ist nichts anderes wie beim Auto. Ich denke auch, daß Du Dir da andere Relais dazu kaufen mußt.