Hallo das ist ja sehr interessant.
Wenn Du den Namen von dem Händler postest, wandert das ins "Achtung Werbung". Denn da gehörts ja dann auch hin, weils komerziell wird ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo das ist ja sehr interessant.
Wenn Du den Namen von dem Händler postest, wandert das ins "Achtung Werbung". Denn da gehörts ja dann auch hin, weils komerziell wird ![]()
Wo hast Du den Deine Domain registriert ?
Bei Puretec beispielsweise ist es möglich sich von Überall in sein POP Account einzuwählen, die Mails zu lesen und vom Server zu löschen.
Das Senden von Mails ist genau so. Und der Absender bist Du.
Das bedeutet xxx.nachname.de :top:
Zitatda ich wahrscheinlich rund 2Jahre bleiben werde
Und wenn alles geregelt ist einen -> UMTS Test- bzw. Erfahrungsbericht schreiben wirst ![]()
CO-bais
Communications Backup and IT Services
Co-basics
Communication Backup Solutions IT Communication Services
![]()
Werde ich doch glatt mal in den Mailverteiler unseres Managements weitergeben:top:
Ja. Massenweise. Du nimmst ne Midi und wadelst die dann mit nem Proggi in ne 16stimmige MMF um.
Alles was Du wissen möchtest (und noch mehr
) findest Du über die Suche. Gib da einfach mal MMF ein und los gehts.
Sorry hätte Dir gerne die direkten Links gesendet, bin aber leider @work und mein Rechner ist gestern mal wieder platt gemacht worden. Somit auch meine Favoriten und die Links :mad:
Aber bestimmt wirst Du fündig ! ![]()
EDIT: Hier was über die Programme dafür und so ! Klick !
*Brainstorming an*
Gesellschaft, Operating, Med., RA, Backup, Leasing, Knowledge, Buisness, Schulung, IT.
*Brainstorming aus*
GOMERA = Gesellschaft für Operating Systems and Backups in medizinischen und anwalttechnischen Systemen.
Klingt noch etwas lau. Aber ein Anfang. Weitere Vorschläge folgen ![]()
Punkt 1: 100%iger Treffer. Leider.
Den gabs glaube ich schon mal. Ist ganz nett. Aber mit den Namen der Beteiligten habe ich da so meine Probleme. Da bekommt das Ganze nen recht faden Beigeschmack.
Hallo und erstmal herzlich wilkommen bei TT ![]()
Ich habe aus Deinem Profil herausgelesen, daß Du Dich erst am 26.08 angemeldet hast. Was mein Vorschreiber damit ausdrücken wollte ist das, daß diverse Informationen über die Suchfunktion gefunden werden können.
Hab ich anfangs auch nicht geblickt.
Aber klick einfach mal auf des "HIER" in Hotdog´s Antwort. Bestimmt hilft Dir das weiter.
Also noch viel Spaß bei unserer Community