Beiträge von indiana1212

Zitat

Das Handgerät sieht wie ein marktübliches Mobiltelefon aus, hat aber keine Empfangsstation. Diese ist gemeinsam mit der SIM-Karte in einem Extra-Gerät untergebracht, das GSM- und GPRS-Signale auffängt und in 20-mal strahlungsärmeres Signal umwandelt.

Deswegen brauchst auch ne Rucksackkombination. Da bringen die dann die Empfangsstation unter. Gwicht um die 40 kg

Das wird auch mein Favorit nach meinem S100. Da ich momentan sehr stark von Samsung (in allen Bereichen außer Standbyzeit) überzeugt bin.

Die kleine Cam. Gut ist nicht der Überhit aber nett. 40 Stimmige Ringtones. Finde ich cool. 65k TFT ist spitzenmäßig.

Aber dennoch. Mal den Herbst abwarten, was andere Hersteller noch so aus dem Ärmel zaubern. :top:

Hallo !

Die Suche hat folgendes ausgespuckt: Klick ! .

Diese Phone habe ich vor längerer Zeit auch mal gesehen und mir ein paar Infos gesaugt. Direkt auf der Homepage sind auch recht interessante Info´s. Aber wenn ich mir die bisherigen Postings so ansehe, sieht es mit Erfahrungswerten hier sehr lau aus. Leider. :(

8 MB Speicher. Sehr vernünftig. Warscheinlich legen die noch nen SD Card Platz oder so dazu. Dann noch ne bessere Cam und es ist wesentlich Konkurenzfähiger zum P800.

Ich habe so etwas schon geahnt. Das mit nem Kartenschacht allerdings glaube ich nicht, daß die Nokianer das hinbekommen.

Also grundsätzlich wird schwarz immer mit der schwarzen Patrone gedruckt und nur die farbigen Bilder mit der Farbpatrone.

Wenn Du in der schwarzen Schrift einen Farbeffekt hast, wird das auch mit der schwarzen Patrone gedruct und nur die Effekte mit der Farbe.

Schwarz wird nur dann gemischt, wenn Du nur eine Patrone hast (all in one).