Danke !. Kein Bedarf (zum Glück
). Aber ich wäre bei solchen Pülverchen eh vorsichtig. Da wird einem das Blaue vom Himmel versprochen und dann wirkts nicht.
Außerdem der Preis ist schon abschreckend genug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke !. Kein Bedarf (zum Glück
). Aber ich wäre bei solchen Pülverchen eh vorsichtig. Da wird einem das Blaue vom Himmel versprochen und dann wirkts nicht.
Außerdem der Preis ist schon abschreckend genug.
Bei GSM Square gibts diese Plastikdinger auch. ![]()
Re: Was ist aus Vertu geworden?
ZitatOriginal geschrieben von Lemmeob
Nokia hat doch die edel Handyschmiede Vertu gegründet. Was ist daraus geworden? Haben die inzwischen ein Handy hergestellt? Und wenn ja was hat das, wie sieht es aus, und wie teuer ist es?
Danke Lemmeob
Also Bilder findest Du Hier !
Aha. Logisch. :gpaul:
Soviel ich weiß, wird mit dem Entsperrcode dann auch das Guthaben abgezogen. Also die 100 € sind nur dazu da, des Gerät für alle Karten nutzbar zu machen, also freizuschalten.
Aber wozu muß ich denn eine fremde Karte einlegen ?. Das ist doch Schwachsinn. :confused:
*ROTFL* "Ja" / "Ja was?" -> "Ja Sir !". Ist geil ! ![]()
Superteil. :top:
Nicht zulässiger Region Code ?
Oder ist Dein Laufwerk Code free ?
DVD über PC oder Fernseher ?
Beschreibe das doch bitte etwas näher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
29. Eine große Schaube, Mutter oder ähnliches mitnehmen, hochhalten,. und dann ganz scheinheilig fragen: "Wo kommt die denn auf einmal her?"
Funktioniert auch gut in Achterbahnen und ähnlichem...
MfG
Eisi
Geil !
Bei uns in Nürnberg ist momentan Volksfest !. Yeeeeeeeeeessss !. Das probier ich aus. Ich schmeiss mich wech ! ![]()
Bittschee ! Gern gschehn. Doufür sin mer ja dou.
Gruß zum Brombachsee Ade ! ![]()
"Zipfel" *ROTFL* der Spruch ist stark. Den kann ich nicht erkennen. Warscheinlich meinst das Sicherungsband daß durch die Schlaufenvorrichtung geuogen ist. ![]()