Das kannst Du nur online via WAP über dein Vodafone WAP-Mail ! ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Lotus Mobile Notes :eek:
Klasse !
Das Teil wird echt rattenscharf *freu* :cool:
-
Nun hat der Link endlich gefunzt. Voting is done !;)
-
Yepp ! Nur die Schale. Nichts am Gerät. Das geht alles locker von der Bühne. Keine Angst

-
Ja geht. Auch umgekehrt. Kein Problem. Lediglich 2 kleine Plastiknippel mußt Du abschneiden und an der Innenschale ganz wenig rumfeilen. Dauert 2 Minuten.
Mit der Suche 8310 AND 6510 AND Oberschale wirst Du auch fündig.
:top:
-
Der Knopf am Headset?
Ist der dazu da, die Gespräche anzunehmen?. Probier mal ein anderes Headset. Wenns mit nem anderen geht, dann ist Dein Headset defekt.
-
Ich habs mir auch schon gedacht. Komisch daß Siemenshandy´s weniger Softwareupdates als die Nokias brauchen gell ?

Ich für meinen Teil habe nun den Verursacher der Nokia Firmware Updates gefunden. :p
-
Hallo Stefan !
Auch von mir alles Gute zum 30ten. Nun beginnt auch für Dich ein neuer einschneidender Lebensabschnitt.
Es gibt ja nur noch 2 Lebensabschnitte ab 30.
Der Erste ist der bis zur Rente und im 2ten Abschnitt nehmen Dich die Kinder aus wie ne Weihnachtsgans

Also nochmals alle Gute !
-
Zitat
Fazit: Die Ausstattung müßte bei einem so teuren Gerät vollständig sein, und im praktischen Gebrauch ist der Titanmantel eher störend. Das exklusive Design schafft hingegen Wertbeständigkeit. Wer dieses Handy kauft, hat sich in sein Äußeres verliebt. Schon jetzt ist das 8910 ein rares Sammlerobjekt.
Richtig ! So ist es

Mal schauen, was das Teil in einigen Jahren so wert ist

-
Abwarten und Tee trinken !

Aber wäre echt goil wenn das stimmen würde. Also ich muß es umbedingt live sehen. Vorallem wie es klingt (Ringtones) und Gesprächsqualität. Sonst hat es ja nix weltbewegendes zu bieten. Niedrg aufgelöstes Display, keine 16stimmigen Tones. Naja. Aber die Liveoptik entscheidet bei mir auch immer ob ichs mitnehm oder nicht.
Also 7210. Nun komm endlich !