512 MB DDR Ram langen locker aus ! :top:
Beiträge von indiana1212
-
-
3 oder 4 Humpen. Mehr pack ich nicht. Da bekomm ich dann voll die Flatter. Gut ich mach natürlich auch die denkbar schlechteste Kombination:
Nichts zum Frühstücken, kein Mittagessen, Kaffe, Zigaretten, Streß.
:flop: Das weiß ich auch.
-
0176 hat auch die sog. Servicezentrale für die SMS und so.
-
Das die Bildredakteuere einen an der Klatsche haben, wußte ich. Aber das?.
löcherlich. Naja. Sommerloch ! -
Bug oder Feature ?

Das sieht halt so aus, als ob Du ne Verbindung zustande gebracht hast und der Zeitzäfler reagiert nicht bzw. Es wurde noch nicht abgehoben oder sonstwas. Komisch. Ist mir bei meinem SL noch nicht untergekommen. Tippe da auch auf nen Bug.
-
So. Platz 42

-
Der Link funzt bei mir net !

Nad dem ich für Irini gevotet habe, bekomme ich nur nen Proxyfehler.
-
Guck mal auf die Seite vom AVI. Da sind alle Einstellungen drin.
Also Hier klicken ! :top:
Das sollte des Rätsels Lösung sein.

-
Zu 1: Du kannst entweder über Datenkabel oder IRDA gehen. Egal. Kommt darauf an, was die von Dir verwendete Software verarbeiten kann. Hier empfehle ich dir das Programm S25@once. http://www.jp-shaw.de
Zu 2: Richtig. Das SL 42 hats nur im Lieferumfang nicht dabei. Zum Empfang: So schlecht ist der nicht. Kommt auf den Provider an bzw. mußt mal testen.
Zu 3: SW Updates werden beim Servicepartner gemacht. Das gesamte Handy wird nicht getauscht. Lediglich die Soft wird per Datenkabel geuppt.
Zu 4: Das Update habe ich auch bekommen. Ich hatte mal ein SL 45 und habe das durch Siemens zum i (JAVA) uppen lassen. Habe ein neues Gerät bekommen. Lediglich der Akku war vom alten. Kostet so um die 50 €
-
Hier ! findet Ihr einen Vergleichstest der Samsungs T100 und S100.
Alle anderen Fragen werden Euch über die "Suche" gegeben.
Gebt einfach zum suchen T100 AND S100 ein. Da sprudeln dann die gewünschten Infos heraus