-
also bei http://www.postert.de hast ja glaube ich schon geschaut.
Spontan fällt mir da noch D+W ein. Für den Corolla bekommst aber sooo viel nicht.
Sportauspuff (Endtopf), Seitenschweller, Frontschürze, Heckschürze, Alu´s und ein bisserl tiefer.
Ich empfehle Dir mal den D+W Katalog. War früher mal so ne Art Bibel für Autofreaks 
-
Wenn die Sortierung von der Handysoftware immer nach Alphabet sortiert, hast nicht so die tollen Chancen.
Du hast Die Möglichkeit mit den "Schnellwahltasten" 2 bis 0 die wichtigsten Teilnehmer zu speichern (Direktzugriff). ODer Du versuchst es mit Zahlen.
Also:
1 Meier
2 Huber
3 Schulze ...
-
Nun ist es soweit. Der Wimpel ist wech ! 
Glückwunsch an DUSA. Schön daß solch ein Sümmchen zusammengekommen ist :top:
Viel Spaß mit diesem Unikat.
-
Handybooster *lol*.
Über diesen Quatsch haben wir hier bereits mal geplaudert. Fakt ist, daß das Ganze nur ne Geldmacherei ist und sonst nix.
Das Teil kannst also vergessen 
-
Klick ! . Hilft Dir das etwas weiter ?
-
Hier der Thread dazu ! :top:
Anscheinend geht das Acer nicht bzw. nicht ohne Probleme 
-
IMHO gibts da keine Unterschiede zwischen Kabel und IRDA.
Nachdem jedoch fast jedes Handy IRDA hat, hast Du mit nem IRDA Adapter die bessere Wahl getroffen, da Du nur einmalig eine Anschaffung hast.
IRDA wird sicherlich auch in einiger Zeit vom Blauzahn abgelöst. Aber das wird sicherlich noch etwas dauern. 
-
Das ist IMHO wurscht. Alle meine Nokias werden momentan quer durch die Bank mit der ACP-12 geladen. Konnt nichts nachteiliges feststellen.
-
Für welches Handy (Format) ?
-
Zu empfehlen (außer der Suite) :
Logomanager
Cellular Essentials