-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Unterschied zwischen 3510 und Samsung S100/T100 ist wie Tag und nacht.Das Klingeln vom 3510 würde ich eher als Gejaule bezeichnen.
Gruß Dominik
Habs gestern mal testen können.
3510: hart, abgehackt, kein Bass, klingt unrund.
7650: sehr fut kann mich nicht beklagen.
Jedoch als ich mein S100 angeschmissen habe. Staunen (von allen).
Guter Bass, knackig, rockig. Kommt toll aus dem Lautsrecher.
Auch ich bin der Meinung, es liegt am Soundchip von Yamaha 
Jetzt noch das ganze mit *.wav und mp3 und gut isses 
-
Ich kann Dir aus Erfahrung mit meinem V66 berichten. Das Gerät ist spitze verarbeitet. Die Klappe wackelt nicht. Kein Knirschen oder so. Sehr stabil. Das "i" kenne ich nicht. 
-
-
Zitat
3. Cellular Essentials geht auch net.
Das hatte ich auch. lade Dir von http://www.demmel.com die neueste Version runter. Dann klappts. Bei den anderen Problemem -> Softwareupdate. 
-
Mein Bekanntenkreis hat sich bereits damit abgefunden, daß ich so alle paar Wochen ein anderes Handy habe.
Manche halten mich deswegen auch für bescheuert
.
Aber was macht es denn schon einer Deutschen Eiche aus, wenn ein Dackel dagegenpinkelt. 
-
Zitat
6. Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"
:top:
-
Also ich habe da meine Erfahrungen gemacht. Zuerst mal normale Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor. Bis die Haut an die Sonne gewöhnt ist. Um die Tiefenbräune dann zu unterstützen gibt es auch das altbekannte Tiroler Nussöl. Andere Öle kenne ich nicht bzw. die Bezeichnung oder Marke fällt mir nicht ein.:cool:
-
Klar. Denn das 8910 hat ja tatsächlich keine Tastaturbeleuchtung 
Also brauchen die Jungs darauf ja gar nicht eingehen. Jedoch dieser Test ist echt Müll. Erinnert Euch mal Seinerzeit an das 8810 und das 8850. Da haben die sich ja richtig ausgelassen.
Oder das S4. Am Connect-Cover voll Fett geschrieben -> Sensation ! 50 Stunden Standby. Das beste Handy der Welt ! (wobei das wirklich mal ne Sensation war):p
-
Na endlich mal ne Übersetzung der Wortwahl. Und ich wundere mich schon die ganze Zeit warum auf meine Anzeigen nur schlechte Dates stattfinden.
Jetzt wird alles gut ! 
Werde gleich mal wieder eine Kontaktanzeige schalten. Diesmal mit den richtigen Worten !
:top:
-
Es werden ja immer mehr :eek:
Klick mal hier !
Ich begreif das so langsam echt nicht mehr :confused: