-
Da sage ich nur "Servicewüste Deutschland". Es nimmt immer mehr zu. Leider. Egal ob /// oder S oder N.
Ich hatte bisher immer Dusel. Glücklicherweise, da ich in meinem näheren Umkreis gute Servicestellen habe und die Mitarbeiter auch ziemlich entspannt sind.
Jedoch zeichnet sich hier mittlerweile eine ganz harte Strategie der Hersteller ab (IMHO). Umsatz um jeden Preis um größtmögliche Anteile am Markt zu erwerben (was ja auch verständlich ist), jedoch wird kaum ein Augenmerk auf den Service und die sog. Nachbetreuung des Kunden gelegt.
Bis der Schuß nach hinten losgeht ?. Klar dauert das. Auch wenn man noch so verärgert über ein Produkt ist. Das nächste wird bestimmt besser :o
Warum ?. Es gibt in good old Germany ja auch wenig Alternativen im Mobilfunkbereich. Wenn ich da meine Augen mal nach Asien lenke, so ist da schon wesentlich mehr Auswahl und Konkurenz.
Jede Hinterhofhandyklitsche hat des öfteren besser verarbeitete Geräte as die hier verbreiteten Marktführer bzw. Anbieter.
Traurig, traurig. 
-
*ROTFL*
Und das früh um 7. Ich bin begeistert. Habe gerade den Monior wieder vom Kaffee befreit.
Carsten. Das Teil ist spitzenmäßig. Echt. Wie das Ding neulich von nem Member mit dem Kinobesuch. Stark ! :top:
-
³
Diese Frage stellen mir meine Anweder sehr häufig. Kommt fast an die [ ] hin und das ~ . Naja. Irgendwann hat ein jeder mal die Tastatur geblickt 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Bei mir ist auch mitten im Gespräch auf einmal Schluß.
Aber nur bei ankommenden Gesprächen und schon nach zweieinhalb Minuten.
Mein Netzprovider sagte mir, daß ankommende Telefonate nicht überwacht werden.
Da die Anrufer ihre Nummer nicht mitgesendet hatten, habe ich jetzt die Ar...-Karte und kann noch nicht mal zurückrufen.
Kann es eventuell am Handy liegen?
Das ist definitiv nicht normal. Hier geht es darum, nach ner Stunde oder so die Gespräche zu canceln. Nicht nach Minuten. Da hast Du tatsächlich ein Handyproblem.
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Aber bei D1 in Verbindung mit Siemens wird die Uhrzeit nicht vom Netz synchronisiert!!
Muß man immer selber einstellen!!!
:eek: Naja. War eine Vermutung. Aber nun bin ich schon etwas verwirrt. Mal sehen obs noch mehr Betroffene gibt.
-
Zitat
Das ist schlichtweg falsches Deutsch! Sicher sehe ich über Tippfehler oder Flüchtigkeitsfehler hinweg. Aber die ständige und allgegenwärtige Benutzung falscher Schreibweise tolerie ich garantiert nicht.
Aha. :apaul:
Jetzt ist der Groschen gefallen. Da kann ich Euch nur recht geben. Stimmt schon.
-
Habt Ihr alle D1 ?. Klingt zwar blöd aber wenn Ihr die Uhr mit dem Netzbetreiber synchronisiert und aus Bayern kommt, dann kann es daran liegen, daß D1 gestern in halb Bayern die MSC ausgefallen ist
.
Schaut es Euch morgen nochmal an. Wenn der Fehler noch ist, nochmal posten. Denn das ist ja kurios
-
Hallo und wilkommen bei TT.
Hier ! findest Du alles was Dein Herz begehrt. Und immer aktualisiert ! 
-
Net schlecht ! 
-
Der Geldbeutel wird nicht Portmonä geschrieben, sondern Portemonaie.
Jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen was Du mit diesem Thread bezwecken willst. :confused:
Sicherlich. Verschreiben kann sich jeder, bzw. Schreibfehler kommen vor. Aber der Informationsinhalt ist doch das wichtigere oder nicht ?.
Wenns nach mir ginge, würde ich auch bei mir im Office die Mails klein schreiben statt mit einer Groß- und Kleinschreibung zu kämpfen.
Alte oder neue Rechtschreibung. Das interessiert eigentlich auch niemanden.
In diesem Sinne !