Außnahmsweise ein mee too Posting.
Also das finde ich (auch wenn die dadurch einen Marketingeffekt haben) mal echt gut. Tolle Geste. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außnahmsweise ein mee too Posting.
Also das finde ich (auch wenn die dadurch einen Marketingeffekt haben) mal echt gut. Tolle Geste. :top:
ZitatME 45 bekommt deutlich schneller und problemloser wieder den Kontakt zur Basis, wenn es ihn einmal verloren hat, denn sein zweiter Wert ist um Welten besser als der des Nokia 8910.
Auch das kann ich nicht bestätigen. Das 8910 bucht sich nachdem es das Netz einmal verloren hat blitzschnell wieder ein. Egal ob O² oder Vodafone.
Natürlich langsamer als der Aufschiebemechanismus funktioniert ![]()
Das Übliche ?
Da sind doch dann noch die T9´s und die Dokus für die Hilfefunktion und die Testdateien drauf. Hast Du die alle mal gelöscht. Ich meine nur Deutsch und Englisch T9 drauf lassen, sonst mal nix. Dann hast Du bestimmt mehr Speicherplatz zur Verfügung.
Ich habs so gemacht bzw. die MMC mal formatiert und nur das T9 mit drauf. Da habe ich wesentlich mehr Platz gehabt.
Weiß jemand wie ich das mit dem 6310i hinbekomme ?. Stehe momentan voll auf dem Schlauch :confused:
Na dann Gute Nacht connect ! :o
*kopfschüttel*
So ne Art "Feindliche Übernahme" ?
Auch ich bin hier der selben Meinung. Habe das auch schon in den diversesten Threads über das 8910 geschrieben.
Nutze fast ausschließlich nur noch das 6310i und das 8910. Das i fürs Office (hab es dauernd da rumliegen) oder wenn ich mal ne Woche zur Tagung oder so muß und das 8910 ebenfalls täglich.
8910 ist genial, sieht toll aus, ist 1A verarbeitet, macht Spaß. Und hat nicht jeder ! :top:
Uääääääääh ! ![]()
Wenn ich mein Handy nicht mitnehmen darf, wie soll ich mich denn dann erhohlen ?. Ich würde 1000 Tode sterben. ![]()
Alder ! Ischwör alder. Ist des dem scho bissele konkret Lan !. Das Pic ist bereits im Office bei uns unterwegs
. Das sind die Vorteile eines 7650. Ohne Frage ! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flora13
Also so einige Anbieter haben echt ungewöhlich Geschäftspraktiken![]()
Da schließt man als volljähriger einen Vertrag ab, und bekommt auch noch ein Gesprächslimit aufgebrummt, wie macht das Debitel?
Kontrollieren die etwa jeden Kunden der unter 21 Jahren sein soll, wieviel Gebühren dort aufgelaufen sind, und sperren bei einem Rechnungsbetrag bei angenommen 60 € den Anschluß?
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :confused:
Das der Anschluß für´s Ausland und Sonderrufnr. gesperrt ist, ist ja auch in Ordnung, aber den Anschluß komplett überwachen, naja ich weiß nicht...
Gruß Ben
Hat nix mit Kontrolle zu tun. Schutz vor Mißbrauch.
Beispiel:
Jemand will Dich linken. Hat Dein Handy geschnappt und ruft die Zeitansage an. Du merkst es momentan nicht und wenn nach 4 Stunden der Akku ausgeht (in der Hauptzeit:D ) hast Du dann ganz schöne Kosten.
Somit will man den Verbraucher einen gewissen Schutz bieten.
Wie auch immer. Es wird gemacht. Es ist von Provider zu Provider verschieden. Wie die das halt auslegen wollen.