-
Morgen alter Nürnberger 
http://www.downhill.de in der Gugelstraße. Der Laden ist zu empfehlen und die Jungs sind fit. Nur mal so am Rande. Das sind Freak´s.
Nun zum Bremssystem:
Unter http://www.bike-planet.de habe ich mich immer über Neuigkeiten informiert. Schau mal unter Bikes und Parts nach. Unter Tuning / Parts findest Du zum Beispiel die Magura Bremssysteme. Da kannst Du Dich mal informieren.
Ich komme deswegen darauf, weil ein Kumpel von mir sich erst kürzlich so ein Bremssystem eingebaut.
Die "beissen" wie die Angst 
Und für den Bruckkanal langen die Locker :top:
-
Thx Paul for the Pictures. That ist the first time I have seen a Toyo Phone. Crazy ! :eek:
-
Nokia´s : Der Godfather. Ist einfach geil !
Siemens: Pitbull´s
Samsung: TT-Treff Logo
Sagem: ist die Scheibe gesplittert 
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Da steht etwas von schlechtestem Empfang, den ein Nokia Handy je gehabt hat.
Ich habe aber hier doch schon gelesen, dass der Empfang gar nicht so schlecht sein soll. :confused:
Der Empfang ist mit Vodafone und O² einwandfrei. Keine Probleme. Ist genau so empfangsstark wie ein 6310i :top:
-
Treiber bekommst Du Hier !
Und wenn Du den USB Storage Controller per Hand, also manuell auswählst und dann den Plextor. Ist da Dein Brenner nicht drunter ?.
Keine Treiber CD oder ne Diskette dabei gewesen ?.
Komisch :confused:
-
Sacht mal, ist da nicht was mit WAKE ON LAN machbar ?. Ja ist natürlich fürs Netzwerk gedacht aber ein Rechner, ein Admin und es sollte ggf. auch funzen.
Bin aber da nicht so firm. 
-
Benutze mal die "SUCHE" Funktion. Gib dort folgendes ein:
S100 AND Spiele
Dort wurde das Thema schon behandelt. :top:
-
Ist aber so.
Ein bekannter von mir arbeitet bei einem Netzprovider. Der sagte mir auch, daß alle Gespräche überwacht werden. Wenn die Jungs meinen, daß Dein Umsatz nicht zu dem Callverhalten passt, können und werden die auch die Gespräche kappen.
Das gibt warscheinlich nur keiner zu. Fakt ist aber, es wird und wurde so gehandelt. 
EDIT: Wird unter dem Deckmantel "Kundenschutz" gehandelt.
-
Und wenn Du mal den IE deinstallierst und nochmal neu installierst ?
Oder über Opar und Netscape ?. Macht das dann auch solche Mucken ?
-
Also so wie es bei 3 G Mobile beschrieben ist, ist die Sprachversion Chinese / English. Ist momentan nur als Exportgerät erhältlich. Obs mal direkt für den Europäischen Markt hergestellt wird, steht noch nicht fest bzw. gibt es noch keine Informationen.