Beiträge von indiana1212

Hallo !

Also online bist Du nicht. Der Ladevorgang ist deswegen, weil das gespeicherte JAVA-Applet gestartet wird. Deswegen auch der Ladebalken. ;)

Ich habe nun auch eine Miniantenne drauf. Die habe ich bei jemanden gekauft der im Posting über mir steht :-)) Superschell geliefert. Emfang supergut. Egal ob O² oder Vodafone. Lediglich wenn man beim callen auf die Antenne (Stummel) direkt drauf langt, gibt es Störungen (ist aber wohl logisch). Sowit kann ich die Dinger nur empfehlen. :top:

Hier noch mehr Infos ! .

Bin schon am überlegen ob ich mirs nicht hohle. Aber bei dem "bekannten Händler" :o der das natürlich bereits hat und nur ne Woche lieferzeit ist, gibts das nur mit englischer Soft.

Naja und 900€ sind noch ein wenig heftig. Aber das Teil ist optisch super. Genau so wie das Heier 3000. Das sieht auch klasse aus. Ebenfalls das neue Asus. :top:

Also der Esel ist eigentlich der DONKEY.
    Deswegen gibts auch die Eselseiten (E-Donkey)

Ass (Arse) im allgemeinen heißt schon A*sch. Ist halt ne wulgäre Umgangssprache :D

profil: EPlus WAP (ist eigentlich wurscht wie Du es benennst). Kannst auch GPRS nennen oder so.

Einstellungen:

sicherheit: aus
    ip: 212.23.97.9
    ü-art: gprs
    benutzer: Eplus
    passwort: wap
    apn: wap.eplus.de

startseite: http://wap.eplus.de

Eines der beiden Profile musst Du als Standard setzen. Also dann das GPRS wenn Du es angelegt hast.

Treiber ?
    Nimmst Du den T-Online "Engel-Treiber" oder ein RASPPOE Protokoll ?

Ich meine:

Gehst Du über die T-Online Software rein oder über eine Netzwerkverbindung ?

Hilfe dazu bekommst Du auch unter http://www.adsl-support.de . Dort in den FAQ´s sollte was stehen bzw. da bekommst Du die Infos wie Du über RASPPOE reinkommst.

Lege Dir mal eine zus. Netzwerkverbindung an und nimm diese dann als Standard (RASPPOE). Wenns danach funzt, wars der Dödeltreiber.

P.S. Dann steht auch die richtige Netzwerkverbindungsgeschwindigkeit rechts unten im Icon.

Ich habe hier nämlich schon mal was darüber gelesen, mit den 30 Minuten Fehler am Browser.

Mietminderung schließe ich mal aus.

1. Die baulichen Veränderungen tragen ja zu einer sog. "besseren Wohnqualität" bei.

2. Notwendige Baumaßnahmen (Kanal, Schlaglöcher, Gefahr für Personenunfälle) müssen durchgeführt werden und schützen Dich ja vor Hals- und Beinbruch :D

3. Es kommt bei einer Mietminderung immer auf die Zumutbarkeit an. Das bedeutet, Bauarbeiten dürfen bis zu einem Zeitrahmen XY dauern.

Mit der rechtlichen Situation kann nich aber nichts dazu sagen. Vielleich postet ja einer von unseren RA´s bzw. Juristen mal ;)