X-ing
-> crossing. Kreuzen Deinen Weg ![]()
Übersetzt: Blödä*sche Kreuzen Deinen Weg :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
X-ing
-> crossing. Kreuzen Deinen Weg ![]()
Übersetzt: Blödä*sche Kreuzen Deinen Weg :p
Hmmmmmm. Naja. Wenn man statt in die Weite, Nahaufnahmen knipst und mit den Pics ggf. gute Laune verbreiten möchte, dann kann das schon hinkommen. Also für Personenschnappschüsse aus nächster Nähe, würde ich es gerade noch so akzeptieren.
Also das ist ja leider echt nichts berauschendes. Nicht einmal wenn man überhaupt keine Ansprüche an die Qualität hat. Das Teil ist geschenkt noch zu teuer. Leider. Ein Bekannter hat ne MCA-20 oder so. Das ist die Qualität schon besser.
Hallo und wilkommen beim TT !
Zu Deinen Fragen:
1. Gespräche können nur angenommen werden, wenn das Telefon herausgefahren ist. Mikroschalter sind das nicht. Der eine oder andere hatte das zwar. Ist aber definitiv nicht vorgesehen.
2. Nachdem Du das Gerät in ausgefahrenem Zustand hast, hast Du noch so 1 Sek. um das Gespräch manuell abzuweisen. Sonst hast Du den Gesprächspartner gleich dran.
3. Mein Black färbt nicht ab, zerkratzt nicht und keine Farbe blättert ab. Ist nur subjektiv zu beantworten. Sollte es dennoch sein, würde ich das meinem Händler eigenhändig um die Ohren hauen (naja so hart auch wieder nicht.
)
4. Wenn Du mehr Infos dazu brauchst, Klick doch einfach mal die SUCHE an und gebe als Suchbegriff 8910 ein. Da findest Du alle interessanten Threads. Ist zwar mühsam aber informativ.
5. Schiebemechanismus, Wackeln, Klappern, Spiel in der Mechanik. Auch subjektiv. Bei mir nix. Gut etwas mehr Spiel hat es und etwas schneller fährt es heraus. Ist ja normal wenn sich die Mechanik eingeschliffen hat. Aber sonst. Alles im grünen Bereich.
So. Nun hoffe ich Dir weitergeholfen zu haben.
Re: 6510 nur 5 Klingeltöne ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Überall wo ich Berichte über das 6510 lese, steht drin das man 5 Klingeltöne nachladen kann.
Ich kann aber bei meinem 10 Speichern:top:
Habe ich jetzt einen Exoten:confused:
SW ist :
V04,06
18-06-02
NPM-9
Gruß
ninja6
:eek: Cool.
Bei meinem 6510 und beim 8310 gehen lediglich 5. Das ist ja kurios. Aber freu Dich. Das ist doch stark :cool:
Hier die Infos ! :top:
Auf der Seite 2 steht was von Geräuschpegeln und so. Jedoch steht hier: Nachtzeit: 20.00 Uhr bis 07.00 Uhr.
Also ist die Tagzeit folglich von: 07.00 Uhr früh bis 20.00 Uhr abends.
OK. Die haben 10 Minuten zu früh angefangen. Aber sonst kannst Du nichts dagegen machen. War bei uns auch so.
Die Hausordnung greift hier nicht, da diese sich nur auf das Miteinander der Hausbewohner bezieht.
Der Hausherr hat ja ne Fremdfirma beauftragt. Die arbeiten nach den gesetzlichen Zeiten. Nicht nach den Hauszeiten. Leider. ![]()
Hoffentlich ists bald vorbei ! ![]()
Hallo zusammen !
Mich würde mal eine rechtliche Frage interessieren. Also wenn ich ne Mail an XY sende und Cc jemanden hinzufüge ist das ja klar. Doppelklick auf die Mail und ich sehe an welche Personen die Mail gegangen ist und wer diese Cc bekommen hat.
Verwende ich jedoch das Bcc (Blind Carbon Copy) so ist für den eigentlichen Empfänger der Mail nicht ersichtlich, wer diese Info noch alles bekommen hat.
Bei uns im Office ist es untersagt eine Mail zu senden und jemanden mit Bcc zu informieren.
Wieso das denn ?. Liegt es am Postgeheimniss? Datenschutz?.
Was hat das Bcc auf sich?
Für Eure Antworten wäre ich echt dankbar ![]()
Sehr Chic !. Das muss man Dir lassen. Tolle Arbeit. :top:
Die Farbkombination ist sehr ansprechend.
Würde mich verwundern. Naja aber andererseits wärs geil. Dann hätte der eine oder andere ein wirkliches Sammlerstück ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hat nicht mal jemand hier im Forum den Tip gegeben das ganze mal mit dem Kompressor, sprich einfach mit Luft rauszublasen. So wie die Krümel reingekommen sind sollen sie dann auch wieder, über offene Stellen am Gerät, raus. Habs bisher noch bei keinem Gerät probiert.
Ja. Ich. Allerdings wars beim 6310i. Und da sind die Spaltmaße ja bekanntlich groß genug, daß es wirkt. Beim 7650 bin ich skeptisch. Hatte es auch ne Zeit lang. Habe da aber nix entdeckt, wo Staub reinkommen könnte bzw. "Spaltmaße", an denen man so was ansetzen könnte, damit es Wirkung zeigt. Aber wie schon geschrieben wurde, ist warsch. ein spez. Öffnungstool notwendig. Also -> NSC :top: