PUK. Genau.
Personal Unlocking Code ![]()
EDIT: Aha. Doch nicht PUK. Wieder was dazugelernt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PUK. Genau.
Personal Unlocking Code ![]()
EDIT: Aha. Doch nicht PUK. Wieder was dazugelernt.
Sorry. Nun bin ich ebenfalls :confused: .
Jaja. XP nochmal neu einspielen, Rechner platt machen und dann .... ist schon klar. Aber so ?. Hoffe Dir kann dennoch jemand weiterhelfen.
Re: Wap Einstellungen vodafone?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hnmz
Suche vergeblich die Wap Einstellungen für S100 und
Vodafone D2.
Sicher hat einer von Euch die richtigen Parameter.
Wäre dankbar für jede Hilfe?
Mfg
HN mz
Servus und wilkommen bei TT !
http://www.bayern-edv.de/avi/faq.htm
Da findest Du alles was Du brauchst ! ![]()
Re: handy haustier
ZitatOriginal geschrieben von Burners
Servus. weiß vieleicht jemand ob es sowas fürs sl45i giebt, so als tamaghotchi oder so. thanks.
Schau mal unter http://www.midlet.org nach. Die haben so Games und Application´s für Java. Vielleicht findest Du da was. ![]()
Optisch ist er ja nicht schlecht. Aber ich finde das hat nichts mehr mit einem Porsche zu tun. Für das Segment gibts andere Hersteller.
BMW und Mercedes machen da einen optisch besseren Eindruck. Aber haben halt nicht so viel "Sportlichkeit" unter der Haube ![]()
ZitatOder wenn man im Internet Explorer eine www Adresse eingibt erscheinen auch schon vorher eingegeben Adressen, wie kann ich die Löschen ??
1. Internet Explorer
2. Extras-> Internetoptionen
3. Schaltfläche "Verlauf leeren".
Dann ist Deine Adresszeile wieder blank. :top:
Zitatwie löscht man die Einträge die in dem Pop Up fenster erscheinen, z. B. die wenn man bei Web.de sein freemail Konto öffnen will, dort öffnen sich nämlich mitlerweile 5 Benutzernamen und das nervt, wie kann ich die Löschen ???
Siehe Posting von LJ (wieder was dazu gelernt :top: )
Miss Marple / Indiana Jones (eh klar) / Mission Impossible ! :top:
Benutzer: 2.881, Themen: 11,173, Beiträge: 100.586
Das sind Zahlen, die begeistern :top:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
:confused: *amkopfkratz*
also bei mir klappt da garnichts. nicht mal die seite öffnet (eine minute warten - mit t dsl)
Please »TRY IT OUT« before signing up.
Klicks Du auf TRY IT OUT ! ![]()