Danke. Habs mal probiert. Funktioniert ja richtig zeitnah. ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
Re: Anregung: Sammelgenre für unbeantwortete Threads
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mir ist letzens öfter aufgefallen, das Threads mit einem komplizierten Inhalt natürlich nicht sofort beantwortet werden können, dann aber leider irgendwo in den hinteren Seiten untergehen. Besonders in stark frequentierten Genres ist das ein Problem. Wie wäre es ein neues Genre ohne Schreibfunktion zu eröffnen, und dort alle 0-Antworten Threads aus den anderen Genres einzublenden?Also ich mach das immer so, dass ich einfach ein Thema, was mich interessiert und wo ich aber selbst keine Antwort dazu habe einfach abboniere und von Zeit zu Zeit reingucke. Habe ich die gewünschte Information und weiss bescheid, lösche ich diesen Thread aus meinem Abo.

-
Sieht aus, als ob sich XP beim installieren von QTime an der DLL hängebbleibt.
Lösch doch mal die Quicktime.qts aus der Registry, boote den Rechner und versuch die Installation neu. Du kannst auch unter Software das Proggi mal deinstallieren und nochmal versuchen.
Müsste klappen.
-
Die .com Domain ist ja noch frei

-
HP 970 / 990 cxi .
Habe damit bisher nur die Besten Erfahrungen gemacht. Epson und Canon ist auch noch ganz erträglich

-
Ist ja spitze ! :top:
Bin ja mal gespannt, auf die ersten Testbilder mit dem Tool

-
Ich glücklicher !
Ich habe schon des öfteren zum 8910 gepostet. Null Promleme ! Ehrlich.
Es macht zup und zup und rein und raus und...
Hichts !. Es hat noch immer minimales Spiel in der Mechanik. Logisch. Aber es ist kein Schnappmesser
.Es gleitet minimal schneller raus. Gut. Auch das ist verständlich. Aber nichts dergleichen was sonst gepostet wird.
-
Schon ein saublödes Gefühl, wenn man seine Favoriten und Links bereinigt und dann HK entfernt. Schade. War auch für mich das erste Forum überhaupt wo ich richtig hängengeblieben bin.
Nur gut, daß es hier beim TT noch besser weitergeht. Alle sind ja noch da !
.In diesem Sinne: Tschüß HK !

-
Hallo und wilkommen !
Ich habe über die "Suche" Dir mal nen Thread rausgesucht.
Klick ! .
Demnach scheint es Probleme mit der Firmware beim 6310 zu geben.
Vielleicht hilft es Dir weiter.
So long !
-
Zitat
Original geschrieben von Blanco
Aber müssen wir denn immer gleich unsere eigene Meinung in unseren Beiträgen vertreten?
Wessen Meinung denn dann ? :cool: