Ja. Bitte !
Das Midifile brauch ich auch. Dann könnte das aufs 7650 und umgewandelt aufs S100. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Bitte !
Das Midifile brauch ich auch. Dann könnte das aufs 7650 und umgewandelt aufs S100. :top:
Nach einem Softwareupdate hast Du dann auch die "neuen" Betreibernamen drauf.
Sieht dann so aus:
O2 - DE
oder
T-Mobile DE
Dankeschön !
Ist sehr schön geworden ! :top:
Geht das nicht mit Excel starten, Datei öffnen "alle Dateien im unterne Einstellfenster" und dann die Datei auswählen. Dann solltest Du eigentlich gefragt werden, ob diese entsprechend konvertiert werden soll ?
Ich habe beim installieren der Software angegeben, daß alle COM Ports mit dem Samsung Modem belegt werden sollen. Nun schaue ich in die Modemoptionen und COM 1 bis 3 sind mit dem Samsung Modem belegt.
Keinerlei Probleme bisher. So wie Du das schreibst, macht lediglich der COM Port Probleme.
P.S. Es muß ein Samsung Modem erkannt werden. Wenn nicht, manuell ein Samsung auswählen.
Sonst weiß ich auch nicht weiter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Also lieber indiana......I C H W E I S S W A S D D U N D D T S IST.....!!!
Tschuldige den Wutausbruch
!
Ne, ich finde nix über dieses Pass Through, das isses Problem. Ich hab mir schon den Wolf gegoogelt - nix!
Nächster Versuch
:
Komma, Punkt, Fragezeichen ?
Easy. Bei eingeschalpetem T9 einfach mit der 1 einen Punkt erzeúgen und dann mit der "Navigationstaste nach unten" durchscrollen bis das Zeichen da ist.
Zeiten schreiben. Vom T9 aus mir der rechten Taste neben dem i in den gewünschten Modus wechseln, danach ein Leerzeichen drücken und über selbige Taste (neben dem i) wieder ins T9.
Gewohnheitssache ! :top:
EDIT: Sorry seb99. Habe Deine Antwort nicht gelesen.
Und wo in aller Welt sind die Franken ? Hä ?
1. N1
2. Radio Gong
3. Bayern 3
P.S. Ja. Ich komme aus Nürnberg (da ist der nächste Europapokalsieger zu Hause
)
Tschau !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stendate
[OT]
>>Und genau von der würde ich gerade abraten
Kommt eben ganz darauf an, wie "root" man ist!
Ich kann die Anderen leider wegen meiner Hardware nicht testen, sie finden
entweder keine Festplatte (Raid-Onboard) oder booten erst gar nicht.
Das war mit RedHat, Debian, Mandrake und Koppix so, nur die SuSE hat es
geschafft.
[/OT]
right !
Deswegen hab ich auch die SuSE genommen. Muß aber gestehen daß ich auf dem Gebiet absolut nicht fit bin so mit manuell konfigurieren und so. ![]()