Beiträge von indiana1212

Ich hatte immer mit D2 minimale Empfangsprobleme. Das bedeutet daß in mehreren Handy´s immer 1 Strich fehlte. Ist nicht tragisch oder so.

Seit mehreren Wochen habe ich im 6310i meine D2 Karte drin. Wappen und GPRS kein Problem und ich habe nun volle Netzanzeige -> alle Striche. Klang und Sprachqualität sind spitze.

Ich kann diese Kombination -> D2 / 6310i ebenfalls nur befürworten. :top:

Auch ich habe mein Z5 noch. Mir gefällt das Z5 optisch noch immer sehr gut. Das beste was in dem Teil steckt, ist jedoch der Anrufbeantworter. Den finde ich echt super und war damals irgendwie revolutionär. :top:

Mühselig hingegen ist aber die Einhandbedienung in Verbindung mit dem Jogdial. Das klappt nicht immer gut.

Zitat

Original geschrieben von Kaiser_Rudi
    Sorry Jungs!!!

Ich hab´n T39m, ohne handbuch allerdings. wie führe ich denn den o. a. Masterreset durch?

MFG
    Kaiser Rudi

Da Du keine Gebrauchsanleitung hast, findest Du diese im PDF Format auf der /// Homepage. Also Hier ! ;)

Da solltest Du alle nötigen Infos herauslesen können, dich Dich interessieren.

;)

Eine Frage an die Billard Freaks vom TT !

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, daß ich eine kleine Macke vorne am Schaft von meinem Queue habe. Die ist nicht tief, aber stört mich dennoch manchmal irgendwie beim spielen.

Ich habe versucht über die Delle Wasser drüberlaufen zu lassen, damit die sich wieder rausbeult und danach habe ich den Schaft mit Politur wieder gereinigt und versiegelt.

So. Die Delle ist nun zu 70 % draußen, ist aber dennoch fühlbar. Ist nicht sooo schlimm, da ich eh mit Handschuh spiele.

Aber wenn man weiß, dass da ne Delle drin ist, spürt man die komischerweise immer.

Wie bekomm ich den Schaft wieder plan ?. Gibt es da nich eine Art Filler, den ich wie Kleber auf die Delle draufmache, über die reparierte Delle mit Mikroschleifpapier drübergehe und anschließend den ganzen Schaft wieder versiegle ?

Fragen über Fragen :)

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

In diesem Sinne ! :top:

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Nein MS, meint es nicht nötog zu haben entsprechende Filter einzubauen. Bei Excel können Lotus und Quattro-Pro-Tabellen eingelesen werden aber nicht StarOffice :(

Klar. Da hatte ich einen :gpaul:

Das war ja anders herum. MS to Staroffice geht. Nicht Staroffice zu MS :rolleyes:

Und was ist mit nem 8910 ?

"Sie besitzen ein 8910?" -> Dann sind Sie ein sehr gefühlvoller oder blinder Mensch, denn wenn Sie bei Dunkelheit versuchen eine Nummer zu wählen, so müssen Sie wegen mangelnder Tastaturbeleuchtung Ihren Tastsinn einsetzen um eine Nummer zu wählen. :D :D

Sie besitzen einen Motorola Knochen ? -> Dann sind Sie ein Hooligan und Straßenschläger mit immensem Gewaltpotenzial, denn Sie tragen immer eine Waffe mit sich herum.

Die Bild hat se ja nicht mehr alle!. Jaja das Sommerloch :o