-
Kann schon sein.
Ich denke daß die Nokianer mit einem 7650i dann alle Mängel so weit wie möglich versuchen auszumerzen (Hardwareverarbeitung) und ggf. neue Softwarefeatures hinzufügen.
Auch über eine Speichererweiterbarkeit denken die sicherlich nach.
Vielleicht wollen die so versuchen dem /// P800 evtl. zeitleich mit dessen erscheinen das Wasser so gut wie möglich abgraben. Dann allerdings müßten die Jungs von Nokia sich gewaltig sputen.
-
Das ist dich gar nicht schlecht. Brauchst selber nicht mächtig gedanken machen, was könnte man den kochen.
Für jemanden der mit dem Kochen gar nix weiter am Hut hat ist das ne ganz feine Sache. 
-
:eek:
Stimmt. Gerade ausprobiert. Habe auch schon den Namen der Kurzmitteilungszentrale eingegeben. Die Nachricht wurde zwar gespeichert aber nicht gesendet. Kurois.
Weiß jemand von dem Problem ?:confused:
-
Sorry, hatte nen :apaul: und einen :gpaul: . Bitte löschen.
-
Also das mit der Akkuanzeige ist normal. Nokia halt. Und mein 8310 hat immer so zischen 5 und 7 Tagen gehalten. Das 6510 minimal weniger.
Ich machs immer so. Angaben von Nokia (Standbyzeit) geteilt durch 2. Denn den Angaben der Hersteller glaube ich nur die Hälfte und dann noch ein paar Prozent abziehen, dann hast die Standbyzeit.
Also 5-7 Tage. Mehr gibt der Akku nicht her. Außer beim 6310i. Da bin ich begeistert. Also alles im normalen Bereich 
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
Hi Bayernpeter,
probier's doch mal hier. Vielleicht klappt's damit ja auch, wenn Du nicht direkt bei Vodafone D2 bist, sondern bei Talkline. Ein Versuch ist's allemal wert.
Grüße
Steffen
Alles anzeigen
Genau. So ist es die komfortabelste Lösung. Das ganze machst einfach 2mal. Einmal GPRS und einmals normal (wenn GPRS Dich mal nicht rein lässt). Mußt lediglich noch Deine gewünschte Startseite konfigurieren. Dann ist alles bestens.
-
Geh doch einfach auf die Talkline Homepage http://www.talkline.de . Dort in die Rubrik (rechts) "Kundenservice" und da klickst Du das Downloadcenter an. Da markierst Du Dir was für Infos Du haben willst und gehst auf weiter.
Da wird dann ein PDF Dokument generiert und du kannst es dann als ZIP Datei runterladen. Und alle Infos hast Du dann immer auf Deinem Rechner. :top:
-
Danke für Eure Antworten.
Werde das mit dem sanften Schleifen machen bzw. machen lassen. Habe gestern Abend beim spielen nen Billardkollegen getroffen. Der hat alles Zeug was man braucht und macht das gewerbemäßig (Belederungen etc.).
Prima.
Das mit nem neuen Oberteil ist so ne Sache. Ich spiele einen Joss Queue J-6. da kostet das Oberteil um die 330 € .
Zum Glück ist die Macke sehr minimal.
Danke nochmal für die Tips 
-
Zitat
Original geschrieben von eumelole
.....und ich dachte schon mein S100 allein macht mucken.......habe zwar auch ne o2 Karte, aber dennoch klappte mein Gprs/wap überhaupt nicht....
siehe auch den anderen thread.....
vielleicht kann mir jemand mit ner o2 Karte noch mal die einstellungen für wap & Gprs posten.....
obwohl ich eigentlich schon alles mögliche versucht habe....:(
Also los:
1. Profilname: O2
2. Homepage: http://wap.genion.de
3. Sicherheit: Nicht geschützt.
4. IP Adresse: 195.182.114.52
5. Übertragungsart: GPRS
6. Benutzername: go@wap.de
7. Passwort: nichts reinschreiben
8. APN: wap.viaginterkom.de
Und alles funzt !
-
@ Kimble and Thomas
Dankeschön für die Midis. Endlich. Passt ja wie die Faust aufs Auge. Kommt gut, denn als "Erdinger Fanclub Mitflied" brauch ich das.
Das gibt heute abend einen Spass wenn wir gemütlich ein paar Hopfenkaltschalen ablitern 
Echt stark. Merci !