-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Hat vielleicht schonmal jemand versucht den Netzbetreibernamen mit einen Chipschreiblesegerät zu verändern? Ich als O2 Kunde hätte auch lieber O2 statt Interkom im Display stehen.
Wenn Du ein Nokia oder Siemens hast, mach mal ein SW Update.
Bei meiner alten Soft vom 8310 war auch noch Interkom drin. Nach dem Softwareupdate zeigt es Dir folgendes an:
O2-DE
city
und bei D1:
T-Mobile :top:
Das bedeutet, daß die Handys nun den neuen Betreibernamen erkennen !
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Was "kann" denn das Vertu alles ? Hab bisher nur die Spezifikationen, also Gewicht, usw. gesehen !
Wo stehen die tech. Details auf der Page ?
Ciao Sebi
Anzumerken ist auch, daß beim Vertu ein sog. "Buttlerknopf" drückbar ist. Damit wirst du dann mit dem persönlichen 24 Stunden Consierge verbunden, der dann für dich alles macht. Sinnvoll ? Naja.
Stellt Euch mal vor Ihr habt so ein Handy, seid mit dem "Maybach" unterwegs und habt gerade ein Funkloch. Buttlerbutton ?. Geht ja nicht. Also keine Pizza ! 
-
Thank´s a lot for the new pictures. This Phone ist in my opinion not only for women
. It look´s very good. Even the 2nd Display on the Frontcover :top:
CU
-
Re: Vielen Dank
Zitat
Original geschrieben von wappilot
Vielen Dank für die Tipps - vor allem dem mit dem Geisteraustreiber
Aber mal im Ernst: Ich habe keine Einstellmöglichkeit für automatisches Anschalten im Gerät oder in der ANleitung gefunden - das ist wirklich komisch.
Gruss,
Christian
In den Alarmeinstellungen oder so auch nicht ?. Da war aber mal was. Leider hab ich das /// nicht mehr. Aber bestimmt postet Dir noch jemand 
-
Wilkommen bei TT ! 
Klasse. Weiter so !. Den Homer mit dem Bier hab ich gleich aufs Handy gesendet. :top:
-
Ich kann pro Kalendertag nur ein Memo reinsetzen. Das nervt. Irgend jemand hat darüber auch schon geschrieben. Habs über die Suche nicht gefunden. Könnt Ihr mir helfen wie ich das beheben kann, mach ich was falsch oder ist es tatsächlich ein BUG.
Wenn ich über den PC Memos eintrage, so gehen da mehrere pro Tag. Das funktioniert. Aber übers Handy bekomm ich nur einen Termin pro Tag:mad:
-
Der konservative Kronkorken ist halt Gewohnheit. Den kann ich mir noch nicht wegdenken. Der Drehverschluß ist auch ganz praktisch. Aber am geilsten ist nach wie vor der Bügelkorken
.
Der mit dem "Fump" :top:
-
Gabs bei dem Handy nicht ne Einstellung, wo man festlegen kann, wann die Einschaltzeit ist ?. Warscheinlich hast Du da eine bestimmte Einschaltzeit konfiguriert. 
-
Hallo und wilkommen bei TT 
Diese Einstellungen mußt Du an Deinem Handy vornehmen:
Profilname
E-Plus-WAP
WAP-Parameter
IP-Adresse
212.023.097.009
Port
9201
2. IP-Adresse
212.023.097.009
2. Port
9201
Startseite
wap.eplus.de
Abbruchzeit
60 Sekunden (beliebig einstellbar)
CSD-Daten
Einwahlnummer
+49177123999
Verbindungstyp
ISDN/Analog
Benutzer
eplus
Passwort
wap
Oder über die Homepage -> Dienste-> WAP
Klick !
-
Meine sehen auch so aus wie von Ecki. Naja nicht jedes Handy hat nen anständigen SIM-Kartenhalter. Da werden die Karten schon des Öfteren geschnitzt und verkrazt.