Prinzipiell: Ja. Ist ein nettes Gerät. Jedoch an der Verarbeitung könnte Nokia noch einiges besser machen. Aber das Teil hat einen hohen Funfaktor (nicht umbedingt als Erstgerät). ![]()
Beiträge von indiana1212
-
-
-
Nö. Leider. Ist seit "neuestem" so. Ist gewöhnungsbedürftig. Aber anders nicht machbar :mad: . "Harren wir der Dinge die da kommen"

-
Du bist ja drauf ! :top: . Aber sonst hast Du auch noch was anderes zu tun oder ?
. Ich hab mal meiner Freundin ein Photo vom letzten Weissbier gesendet, mit der Bemerkung "Ich komm danach heim".4 Stunden später war ich auch daheim. Nur sie nicht mehr da. Komisch oder ? :p
-
wie bent geschrieben hat. Wenn Du nicht die "Nokia Hände" als Startlogo hast, hast Du auch keinen Einschaltton. Diese Option ist dann deaktiviert.
Wenn Du aber die original "Hände" hast, Softwareupdate machen !
-
Stimmt. Habs mit meinem gerade nachvollzogen. Habe die gleich Soft drauf wie Du.
Ich denke da wirst Du mal ins NSC gehen müssen und die Software nochmal draufziehen lassen bzw. updaten. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
-
Gute Idee. Aber ich habe mal die "Suche" angeworfen mit SMS AND wie viele AND versendet ... Da wurde in einem anderen Thread bereits diskutiert, daß man hier (wenn das Thema Resonanz findet), keinen extra Tread auchmachen sollte, sondern eine Abstimmung (auf den Monat bezogen) ins Leben rufen sollte.
Damit muss man sich nicht durch 128,6 Seiten scrollen und hat ein definitives Ergebniss auf einen Blick.
Denke daß so 10-20; 50-100; 100-200; etc. Schritte zum abstimmen sinnvoll wären. Vielleicht liest ein MOD Deinen Tread und wir könnten ne Umfrage starten.

Mich persönlich würde es auch interessieren.
Also mal kurz abwarten :top:
-
Danke für die Sounds ! :top: -
Outlook 98 / 2000 -> da gibts leider auch keine sog. Trial Version. Das ist ein integraler Bestandteil von Office XP bzw. Office 2000 von Microsoft. Du müsstest Dir ein MS Office Paket zulegen.

-
Gibt es nicht original.
Habe unter http://www.motorola.com mal nachgesehen. Weder in den USA noch England sind solche Miniantennen gelistet.
Es gibt schon welche, aber nur von Drittanbietern.