Black ! ![]()
Weil die Akkuabdeckung sowieso schwarz ist. Beim nur Titanfarbenen würde mich die Titan /schwarze Optik stören. Außerdem ist das Schwarze auch in Live optisch wesentlich ansprechender. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Black ! ![]()
Weil die Akkuabdeckung sowieso schwarz ist. Beim nur Titanfarbenen würde mich die Titan /schwarze Optik stören. Außerdem ist das Schwarze auch in Live optisch wesentlich ansprechender. :top:
Punkt 7 unter der SMS Rubrik "Benutzerdateien" -> Bilder für EMS vielleicht ?
Re: LG 510W
ZitatOriginal geschrieben von Erics Sohn
Schon mal an das LG-510W gedacht? Ist ein wirklich schönes Klappenhandy. Überzeugen kannst du dich unter anderem hier
Gruß
Erics Sohn
Yes !. LG ist im kommen !. Gibts auch (bald) in Lederoptik. Cooles Design und die Verarbeitung stimmt. Preis / Leistungsverhältniss ist auch OK.
Der nächste Kracher !
Hundegebell als Klingelton ![]()
Kommt gut an Orten wo sich Katzen in unmittelbarer Nähe aufhalten. Habs getestet, Katze ist vor Schreck fast vom Tisch gefallen. Tja liebe Katze, du hattest außerdem am Tisch eigentlich nichts verloren ! ![]()
Du kannst aber auch versuchen das über Word zu öffnen (Konvertieren). Oder rechter Mauslick, Datei öffnen mit..... Texteditor. :top:
P.S: Ich glaube das ist ein Dateiformat von Lotus. Die haben auch so ein Office Paket. Der Name fällt mir nur momentan nicht ein.
Welcome to TT !
Weil diese Software, die Du dazu brauchst nicht im freien Handel (z.B. Nokia) erhältlich ist. Somit würdest Du durch eine Raubkopie dieser Software in die Illegialität rutschen, da dieses Soft nicht verkauft wird.
Machst Du was falsch, erlischt die Garantie und dann guckst in die Röhre. Da hier bei TT nur legale Themen behandelt werden (siehe Nutzungsbestimmungen des Boards) wirst Du hier auch keine Informationen oder Anleitungen darüber bekommen. ![]()
Sieht ganz nett aus. Denke aber mal, daß dieses Teil nicht für den europäischen Markt bestimmt ist oder noch eine Studie !
Also im NSC wechseln die Dir auf jeden Fall die Oberschale. Kein Problem. Die meisten NSC´s haben auch diverse Oberschalen und Tastaturmatten vorrätig.
Die Farbvarianten sind:
Nokia Lighning Silver
Nokia Jet Black (mit Gold)
Nokia Sirocco Bronze >(mein Favorit
)
Nokia Mistral Beige
:top:
P.S: Willkommen bei TT
"Das Leben ist wie ein schwimmen gegen den Strom. Hört man auf zu schwimmen, fällt man zurück". Zitat einer alten Lehrerin von mir.
Guten Morgen Steve Checker !
Ich kenne Dich seit Mai dieses Jahres aus HK und TT. Habe auch so ziemlich alle Threads mitgelesen in denen Du angegriffen wurdest oder ein blöder Spruch rübergekommen ist. Na und ? :confused:
Wie meine Vorredner es schon kund getan haben. Das hier ist eine Community. Hier befinden sich (ist in jeder Community so) mehr oder minder erwachsene Leute. Der eine kann kritik so äußern, daß es der andere versteht. Jedoch einige vergreifen sich sehr oft im Ton.
Das liegt im persönlichen Naturell eines jeden. Mir bist Du auf jedenfall noch nicht "aufgefallen". Und Anfeindungen bringen hier auf einer virtuellen Lebensgemeinschaft sowieso nichts, weil hier die Emotionen nie persönlich gelebt werden können.
In diesem Sinne. Bleib einfach hier, ignorier den einen oder anderen und es wird wieder schön. Denn im Großen und Ganzen sind wir alle doch ein ganz lustiger Haufen oder nicht?
Also hau rein und stay cool by the Pool !:top:
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Du brauchst 4 Stunden für ein Bier?
![]()
Das waren eine für mich "unbedeutende Anzahl" mehr. Für meine Holde einfach "zu viele"
. Naja wegen "Ein Mal" .... Den Rest kennt Ihr ja bestimmt (wenn nur noch Blumen helfen :o ).