Beiträge von indiana1212

    Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Was ich bei diesen Staubgeschichten nicht ganz verstehe: Das Gehäuse des 6310i ist zwar nicht ganz dicht, das steht fest, ABER: Das Display selber ist doch abgedichtet, oder? Da liegt doch zwischen dem Display und dem Displayglas der Oberschale eine Art Gummi- oder Schaumstoffring an. Wieso kommt dann trotzdem Staub durch?


    :confused:


    Das ist schon irgendwie sorgniserregend :flop: . Hast recht. Dann kann das Display gar nicht dicht sein.


    Freunde des Wasserschadens aufgepasst !.


    Habe das Bild (den Link zu dem Beitrag) meinem Nokiahändler geschickt. Der ist total aus den Socken gekippt. Hammerhart.


    Bei meinem ist nur ein kleines Staubpartikelchen drin, sonst nichts.


    Ist hier im Forum denn keiner, der Connections zu Nokia hat ?. Ich meine einen direkten Draht. Nicht über Mail an Nokia etc. Denn da tut sich ja sowieso nichts.


    Das wäre gut, denn dadurch könnten wir evtl. was in Erfahrung bringen ob das bekannt ist oder ob die Handy´s fehlerhaft sind.


    Also an der Schale selbst (Montagsschale oder so) kann es nicht liegen, da ich die Silberne aus optischen Gründen in eine Bronze getauscht habe. Auch da dann Staub. Aber wie gesagt bei mir fast nichts.


    Bin ja mal gespannt ob mein Händler da ebenfalls nachbohrt. Wenn ich was in Erfahrung bringe poste ich es.

    Hab mir das PDF Dokument gerade mal angesehen.


    Vom Grundsatz her nicht schlecht. Für jemanden der dauern Mails bekommt ist das OK. Ansonsten bevorzuge ich da aber eher einen Communikator bzw. eine Handy / Laptopkombination.


    ;)

    ASPI


    Der ASPI-Layer (Advanced SCSI Programmer's Interface) ist bei Windows 95 und Windows 98 Bestandteil des Betriebssystems. Dieser Software-Layer besteht aus vier Dateien:


    windows\system\wnaspi32.dll
    windows\system\winaspi.dll
    windows\system\iosubsys\apix.vxd
    windows\system\aspienum.vxd


    Der ASPI-Layer kann aber manchmal von anderer Software und diversen Treibern überschrieben oder beschädigt werden, so dass er inkompatibel zu ihrer Software/Hardware-Umgebung wird. In diesem Fall kontrollieren Sie bitte die Versionsnummern der vier Dateien, indem Sie einen Rechtsklick auf die Dateien ausführen und Eigenschaften->Version auswählen. Alle vier Versionsnummern müssen gleich sein. Sollte das nicht der Fall sein, können Sie die Original-Dateien aus ihren Windows-CAB Dateien extrahieren.


    Eine zweite Möglichkeit, den ASPI-Layer wieder herzustellen besteht darin, sich ASPIINST.EXE downzuloaden, und die dürfte besonders für NT 4.0 , W2k und XP Benutzer interessant sein, da hier ASPI nicht mehr Bestandteil des Betriebssystems ist. Seit 1997 unterstützt Microsoft ASPI nicht mehr, die offizielle Schnittstelle ist seitdem das NT SCSI Pass Through Interface (SPTI). Bisher macht aber nur ein CD-Brennprogramm, Feurio, von dieser Möglichkeit des direkten Hardwarezugriffs Gebrauch.


    Weitere ASPI-Updates gibt es unter http://www.aspi-treiber.de


    ;)

    In MS Word:


    Extras->Optionen->Rechtschreibung und Grammatik->Wörterbücher->Schaltfläche "Bearbeiten".


    Dann hast das Benutzer.dic.


    Da wird Dir dann in einer Liste angezeigt welche Wörter Du bereits aufgenommen hast. Das entsprechende Wort rauslöschen und das war es :D


    Oder meinst Du das wenn die Automatische Rechtschreibprüfung (Text prüfen) drüberrauscht und Dir 10 verschiedene Vorswchläge macht, die Du garnicht benötigst ?