-
Also sowie Ihr mittlerweile negativ schreibt von diesem LG Dings, verwundert mich das schon. Also. Was erwartet Ihr bzw. was habt Ihr denn gedacht was Ihr bekommt?
Es ist ein LG.
Genau so wie alle immer über Samsung jammern.
Nehmt halt die paar Fehler hin und freut Euch über ein Handy was halt keine Tasten mehr hat.
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, daß künftige Softwareupdates da groß was ändern werden oder?
Und in 4 Wochen kommt halt wieder was anderes.
Das PRADA ist mittlerweile auch für die Entwickler von LG Geschichte.
Genau so wie einige immer noch meinen, daß beim Nokia 8800 ein neuer Screensaver irgendwann kommt der nicht in das Display einbrennt.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Zu dem angeblichen "Kleinen Bluetooth Fehler" des VK:
Quote:
Hallo,
der bluetooth fehler liegt leider nicht an der software, sondern an der hauptplatine. wenn man das ganze handy erneuert + die platine wechselt könnten Sie mit 200€ rechnen.
Du hast Schrott gekauft. Du hast nicht einmal EMEA Garantie. Dein Gerät ist für den asiatischen Raum bestimmt gewesen und somit hast Du hier zumindest verloren. Leider.
Wenn Du was beheben lassen willst, musst Du zahlen. Hier geht nichts auf Garantie.
BTW:
Nettes Tastaturlayout 
Das wars dann auch schon.
-
Haben wir hier auch schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=208479&pagenumber=17
Ziemlich weit unten.
Oder Google:
V3i Seem edit
Mehr wie gesagt können wir hier wegen den Forenregeln nicht dazu schreiben 
-
Auch hier im Forum meine Antwort 
Ich kann bei meinem das nicht feststellen. Es kann höchstens sein, daß da ein Schlüssel mal daran gekratzt hat.
-
Oha! Das ist mir neu. Danke Dirk.
Das bedeutet, daß ich anstatt des Betreiberschriftzuges einen eigenen Namen einsetzen kann oder diesen ausblenden?
-
Vodafone hat die Zu Hause Option auch zum Beispiel.
-
Hier ein Vergleich:
http://europe.nokia.com/phones…=COMP&phone=N95&phone=E65
Alles andere zu dem jeweiligen Telefon hier über die Forensuche 
-

Hallo Dominik!
Ich wünsche Dir alles Gute zum 25ten.
Lass Dich schön beschenken und feier recht heftig. Schließlich ist heute ein 1/4 Jahrhundert zu begießen 
Alles Gute zum Geburtstag 
-
Egal was auch immer der Softwarestand ist.
Das Betreiberlogo des Netzbetreibers welches eingeblendet wird kann NICHT gelöscht werden bei den Motorolas. Da verhält es sich ähnlich wie bei Sony Ericsson.

-
Habe in einem anderen Forum einen ähnlichen Fall gehabt.
Wir haben zwar rausgefunden wo der Anruf her kam (Vorwahl wird ja übermittelt) aber die Dame von der Telekom sagte zu mir, daß es keine Liste gibt bzw. die Telefonzellen nicht in einem Register eingetragen wären.
Zumindest nicht für die Öffentlichkeit. Da müsste man schon ggf. die Polizei etc. einschalten.
Weil aus dieser Multimedia Telefonzelle wird jemand immer zur selben Zeit per SMS bedroht bzw. angeschrieben