-
Zitat
Original geschrieben von incredible-23
Hey, ich hab heute eeeeendlich mein W880i bekommen
und bin mehr als begeistert! so komm ich ganz gut damit klar, auch sms schreiben is kein problem (obwohl ich n dicken daumen hab
) was mich nur nevt ist, das ich jetz schon zich mal auf die WAP-taste gekommen bin
da ich ein freies Gerät habe, gibt es evtl die möglichkeit die verknüpfung der taste zu ändern? wap brauch ich eh nicht...
greetz
Für was?
Wenn Du auf den Button kommst, öffnet sich eine Startseite von Sony Ericsson mit Google. Diese erzeugt aber noch keinen WAP Traffic. Die Seite ist im Gerätespeicher.
Erst wenn Du da was eingibst und auf wählen gehst dann wirst Du verbunden und hast GPRS Kosten. Also alles easy 
-
Klar dürfen die das. Ich kann alles Mögliche als Bestandteil eines Vertrages machen.
Lies halt Deinen Vertrag mal durch. Das wird da doch drinstehen oder nicht?
-
Zitat
Gesetzlich sind die Premium-Dienste-Anbieter zwar dazu verpflichtet, den Kunden über die anfallenden Kosten zu informieren, bevor dieser den Dienst in Anspruch nimmt. Wie das aber zu geschehen hat, ist (leider) nicht genauer beschrieben. An der SMS-Servicenummer selbst kann der Kunde nicht erkennen, was für Unkosten auf ihn warten.
Hier der Artikel dazu:
http://teltarif.de/i/premiumsms.html
Vielleicht hilft der Dir da schon ein wenig weiter 
Also einmal ist der Kunde ja informiert worden daß Kosten entstehen. In der ursprünglichen Anfangs SMS
-
-
Stell die Zeitzone auf GMT+2 und alles ist gut 
-
Ich 
Hast ne PN
EDIT:
Dankeschön 
-
Ruf halt selber an bzw. mail dem Sascha halt offiziell 
http://www.momp.de/
Hier findest Du auch alles ob auf Lager oder nicht.
-
Wie bei allen. Die klappe hat ein paar Millimeter wenn die zu ist. Wenn offen, dann alles fest.
-
Was meinst Du wie oft ich diese SPAM Mail schon in meinem Postfach hatte 
Hier gibt es IMHO auch schon einen Thread dazu.
-
Ich kann nicht eines Deiner Probleme nachvollziehen.
Playertaste geht so wie die soll und knirschen oder knarzen kann ich meinem gar nicht entlocken.
Außer ab und zu hinten an der weichen Akkuabdeckung.
Aber am Gerät an sich überhaupt nichts.
Sorry.