-
Zitat
Original geschrieben von CfLT GottApophis
na Keiner da der sich ein bisschen mit den Programm auskennt :flop:
oder gibt es ein Deutsches Proggi zum Theme erstellen (Nokia 6681) ich finde über 7700 Theme´s im Netz aber Keinen der sie macht echt interessant..
habs geschafft mein Theme als .sis zu speichern Aber beim versuch es zu installieren bekomme ich vom Handy ne Fehlermeldung!!
Was für eine Fehlermeldung?
Warscheinlich musst Du noch die Zertifikatsprüfung auf AUS stellen und alle Installationen zulassen am Handy.
-
Das sind die Töne die Du brauchst. Also Soundlogo. Das kostet Dich dann einmalig 1,99 Euro und jeden Monat 0,99 Euro. Steht doch auch auf der Hompage unter "Soundlogo"
http://www.t-mobile.de/downloads/0,8960,13083-_,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
So ein Mist ! Dann treffen wir im Finale auf unseren Angstgegner den 1.FC Nürnberg. :mad: 
Ach komm. Die 90 Minuten kriegt Ihr auch noch rum. Zweiter zu sein ist ja auch keine Schande

-
Aktuell
3:0 
Das wird sich der Club nun nicht mehr nehmen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von dunhill
Wird euer Ohr beim telefonieren eigentlich auch so warm?
Nur wenn ich mit der Hotline telefoniere 
Spaß beiseite. Habe gestern mit einem 6300 von einem Kumpel ein wenig telefoniert. Also mein Ohr wird auch nicht wärmer als sonst bei den Handys. Wenn man natürlich 20 Minuten telefoniert, dann kann das schon sein 
-
Re: Handy auf Arbeit gestohlen
Zitat
Original geschrieben von Celine zum anderen: kann der arbeitgeber dafür in haftung genommen werden?
denn bis heute wurden schon einige gegenstände der freundin gestohlen und der arbeitgeber hat nichts gezahlt
Nein.
Das obliegt jedem selbst. Entweder sie sperrt Geldbeutel, Handy etc. in einen Spind oder in einen abschließbaren Schreibtisch oder muss die Dinge halt immer mit sich rumtragen wenn keine Möglichkeit gegeben ist was wegzusperren.
-
Der Ordner "Private" ist IMHO schon vorhanden.
Schließ mal Dein Handy an den PC an und mach eine Datenverbindung, nicht die PC Suite und lass mal im Explorer die "Versteckten Ordner" auch einblenden. Ich bilde mir ein, daß es den dann schon gibt.
-
Freilich. Ist doch dort gleich das erste (PC Studio mit den 61 MB)
-
Eine WAP Push Nachricht warscheinlich.
-
Einfach ein sogenanntes Löschlogo auf das Handy per SMS senden lassen.
Hier:
http://www.mini.de/de/de/ringt…ndex.jsp?content=logo.jsp