ZitatOriginal geschrieben von Osterhase121
Hi Leute...
seit neusten habe ich a scheis PROB mit meinem N93...
Und was hat das nun mit einem Samsung E900 zu tun? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Osterhase121
Hi Leute...
seit neusten habe ich a scheis PROB mit meinem N93...
Und was hat das nun mit einem Samsung E900 zu tun? :confused:
Wenn nichts vereinbart wurde wie z.B im Jahr 15000 km oder so bzw. Du kein Fahrtenbuch führst, kannst Du IMHO den Wagen uneingeschränkt privat nutzen.
Das was Dir monatlich abgezogen wird, ist der Geldwerte Vorteil.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dienstwagen
Ich gehe davon aus, daß Du Betankungen selber zahlen musst. Somit ist an sich alles klar. Du kannst den Wagen nutzen.
Einfachste Lösung:
Ein Schreiben zusammen mit Deinem Chef aufsetzen in dem Dir das bestätigt wird. Dann weiß er bescheid und Du auch und Ihr seid beide zufrieden ![]()
Sorry Doppelpost.
Menü - Kontakte- mit dem Cursor auf den Kontakt gehen - Mehr - Kontakt senden. Da habe ich als Auswahl per SMS / MMS / Mail / Bluetooth.
Zumindest ist diese Funktion beim W880i vorhanden. Beim K800i nicht oder meine ich da was anderes?
EDIT:
Oder meinst Du nicht nur den Kontakt zu versenden sondern auch zusätzlich noch einen SMS Text und quasi den Kontakt zusätzlich im Anhang?
Das geht in der Tat nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer Sollte es aber daran liegen das ich das E50 einfach nur "falsch" gehalten habe und mit dem Finger den Antennenbereich berührt habe, dann ist es vom Empfang her das schlechtestet Gerät das ich je erlebt habe.
Das darf nicht sein!
Ich vergleich mein 6310i mit dem E50 (normal silber) und telefoniere NUR mit dem Finger an der Antenne bzw. an der CAM vom E50.
Kein Unterschied zwischen den Beiden.
Mein Fazit:
1. Die Blacks sind alle irgendwie Schrott bzw. die Inhaber haben schlechte Geräte
2.Es liegt an der Eloxierung das schwarzen.
Ich kann mir das sonst nicht vorstellen
Was ist das denn für eine Hardware?
Handy? Fernseher? Waschmaschine?
Erkläre Dich doch ein wenig genauer ![]()
IMHO geht das nicht. Das D900 hat ja nirgenwo an den Außenteilen so eine Durchführungslasche wie beim D500 damals auf der rechten Seite wo man den kleinen Lautsprecher da anbringen konnte.
Ja. Du musst den Active Standby noch entsprechend anpassen (also welche Anzeigen dort eingeblendet werden sollen.
Das wars dann auch schon.
Ja, den Blitz musst Du immer separat zuschalten.
Nein, Photos werden immer erst im Gerätespeicher abgelegt. Diese müssen dann auf die Speicherkarte manuell verschoben werden.
Das steht IMHO aber alles bereits in diesem Thread ![]()