Klar kostet das zusätzlich was.
IMHO 5,00 € im Monat für augewählte TV Sender.
So weit ich weiß, bietet das derzeit nur debitel an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar kostet das zusätzlich was.
IMHO 5,00 € im Monat für augewählte TV Sender.
So weit ich weiß, bietet das derzeit nur debitel an.
Hallo Primetime!
Alles Gute zum 25ten wünsche ich Dir. Feier heute schön bei dem herrlichen Wetter ![]()
Viele Grüße!
Re: X820 Display defekt
ZitatOriginal geschrieben von erkek007
Nun wollt ich fragen ob das die garantie übernimmt da das handy ja noch knapp 1.5jahre garantie hat
Keine Chance. Der mechanische Schaden am Display kommt von Deinem Hosentaschentragen. Das ist Pech. Das Display musst Du leider selber ersetzen lassen.
Der Displaywechsel kostet Dich 78,54 Euro plus Versand etc. zum Beispiel bei
ZitatOriginal geschrieben von Cali-Mirko
Laut Bedienungsanleitung kann man mit dem VoiceRecorder auch Telefongespräche aufnehmen. Hat das schon mal jemand probiert? Und wurde dabei ein Piepser eingespielt?
Ja geht. Wenn Du das Gespräch angenommen hast, kannst Du mit der linken Softkey Taste die Option "Aufnehmen" auswählen. Der Gesprächspartner bekommt wie es sich gehört am Anfang der Aufnahme ein "Beep" und das wars.
Wird abgespeichert unter "Musik" und nennt sich dann "Privat" ![]()
Kann man doch in den Kontakten einstellen ob SIM / Telefon oder alle Kontakte angezeigt werden.
Also bei den Kontakten mal auf Mehr klicken mit dem Stift und dann sollte da die Auswahl kommen. Sorry daß ich nicht genauer das beschreiben kann, mein M600i liegt zu Hause ![]()
Wie oft ist denn der Intervall in dem die Mails von Outlook automatisch aktualisiert werden?
Das Problem hat sich bei mir gelöst in dem ich die Outlookaktualisierung auf 10 Minuten gestellt hatte damals.
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von cethp Verweise auf ein zwei Jahre alten Forenbeitrag sind doch nach Bekanntgabe des moorschen Gesetztes wohl nicht zeitgemäß,
Mein Posting bzw. mein Link dahin stammte aus dem Jahr 2005 :confused:
Da war alles aktuell was kleinemanumaus wissen wollte! :confused:
Lediglich DU hast im Jahre 2007 auf den Thread aus 2005 gepostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von punkt01
Ich danke Euch schon mal ganz herzlich, daß Ihr mir weiterhelfen wollt, aber die Idee auf GMT+1 zu stellen.... das kann ich erst ab Sommerzeit machen, weil sonst die eigentliche Uhr immer eine Stunde vorgeht. Außerdem löst das auch nicht das Problem mit den 58 Minuten verkehrte Anzeige, aber das habe ich ja schon erwähnt!
Wir haben jetzt GMT+1 ![]()
http://wwp.greenwichmeantime.c…n-union/germany/index.htm
Somit sind die Erklärungen richtig und wird Dein Problem lösen.
Re: Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich habe nochmal eine Frage zur Sprachqualität. Da mein K750i gerade in Reperatur/Austausch befindet, benutze ich wieder mein altes Nokia 8310! Jetzt wurde mir erst bewusst, wie schlecht die Sprachqualität meines K750i ist.
Ich hatte erst gestern wieder einen Vergleich. Deswegen hatte ich auch beim M600i schon Bammel.
Also beim K750i höre ich gar nichts. Auch nicht bei voller Lautstärke. Also wenn ich damit mal in einer gut besuchten Kneipe telefonieren würde, müsste ich mich echt anstrengen meinen Gesprächspartner zu verstehen.
Ganz anders beim W880i oder beim M600i welche ich zum Vergleich habe.
Da ist der Hörer echt sehr laut. Da kann ich sogar die Hörerlautstärke runterregeln. Also alles erste Sahne!
Den Vibra habe ich jedoch nicht verglichen. Auf jeden Fall merke ich jeden Anruf vom W880i wenn der Vibra eingeschalten ist.
Geht nicht. Mann kann nur den Netzbetreiberschriftzug ausblenden bei manchen Geräten. Zumindest die erste Zeile. Ändern kann man weiter nichts.