Beiträge von indiana1212

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      indiana1212: Hat Deines eine freie SW oder die o2-SW? Vielleicht wäre das eine Erklärung für die Diskrepanz, ansonsten würde ich vermuten, daß das Gerät von achim007 vielleicht defekt ist.

Freie Software. Und gestern nochmal getestet wegen den Empfangsstärken.

Fazit:

Keinerlei Schwankungen. Wie beim E50.

1A Empfang!

Ja ich. Und ich habe keinerlei Probleme mit dem Empfang. Bei mir ist immer voller Ausschlag. OK. Wohne in einem superversorgtem Gebiet. Bin gestern(als es ankam :D ) aber etwas ländlicher gefahren. Dort ebenfalls keinerlei Probleme.

UMTS ist weggegangen aber GSM war immer noch da. Also ich kann nicht klagen.

Genausowenig kann ich über mein E50 klagen.

Also das kann ich nicht nachvollziehen!

Mein E50 (zwar silber) wird von mir immer beim telefonieren mit den Fingern an der Mittelleiste bzw. Cam gehalten.

Nur bester Empfang!

Da ist gar nichts zu merken von den Dingern die Ihr hier postet.

Es wird aber nur der beste verfügbare Netzbetreiber rausgesucht mit dem Dein Netztbetreiber ein Roamingabkommen hat.

Also mit D1 wirst Du niemals einen D2 Partner bekommen.

EDIT:

Simpy ist das nicht so ein Prepaid Zeug?

Evtl. musst Du erst die karte für Roaming freischalten lassen über die Hotline.

EDIT:

Auszug aus der FAQ von Simply:

Zitat

Ist simply sofort für die Telefonie im Ausland (International Roaming) freigeschaltet?
    Antwort:
    Eine Freischaltung für Roaming- und internationale Dienste sowie für Premiumdienste ist mit der Annahme / Freischaltung des simply Antrages nicht verbunden und bedarf einer gesonderten Vereinbarung. simply behält sich jedoch vor, Roaming ohne gesonderten Antrag des Kunden freizuschalten, soweit der Kunde seine vertraglichen Pflichten erfüllt. Entsprechend wird nach Ausgleich der ersten Mobilfunkrechnung, spätestens jedoch nach 4 Wochen der Anschluss automatisch für Roaming freigeschaltet. Wünschen Sie eine frühere Roamingfreischaltung, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Also musst Du das freischalten lassen. Sonst geht es nicht.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wenn das nicht klappt, auf diesem Wege erst mal den IE zum Standardbrowser erklären, Neustart, dann wieder Firefox zum Standardbrowser erklären auf gleichem Weg.

Ich hoffe, das bringt was.

Grüße, Öle

Das wars. Nun klappts auch wieder.

Danke Dir Öle! :top: