-
Der europäische Goldpreis kann leicht abweichen. Wechselkursschwankungen und so. Hab mal als Pfandleiher gearbeitet. Aber ohne den Ring zu sehen, geb ich keinen Tip ab. Bin auch zu lange raus aus dem Gewerbe.
Mein Tip: Geh mit dem Ding zu einem Pfandhaus und frag, was die dir dafür geben! Dann hast du so ziemlich den genauen (Material)-Wert.
Sind auch Steine dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und was ist wenn man nach übermäßigem Ravioli aus der Dose-Konsum doch etwas erbrechen muss??!? 
-Andi-
Keine Angst, diesmal lass ich die Ravioli zu hause! Und Lord Ex darf auch keine mitbringen! 
Mal zur Pinkeldiskussion:
Vielleich hilft das hier ja weiter! :p
Nein, im ernst: Bis zum Klo werdet ihr es schon schaffen, wenn es handymaniac stört.
Ansonsten: Nachts sind alle Büsche grau!
-
Ja, aber ich such halt was für Erwachsene! Bei Google gibt's wirklich nur was für Kinder!
-
Nein, ich brauch das eigentlich erst, wenn es wieder kühler geworden ist. Bin halt nur schon ganz verzweifelt am suchen!
-
Suche eine Möglichkleit, an Teletubbies-Kostüme zu kommen. Leider gibt google nix her und in den Kostümverleihen ist die "Tubbie-Welle" leider schon vorbei!
Habt ihr 'ne Idee?
-
Re: ja gut - Dann lass ich es sein !
Zitat
Original geschrieben von snoop24
Themen von mir werden ignoriert was ich nicht verstehen kann !
Also wenn ich mir deine letzten 10 Beiträge so angucke, kann ich das schon verstehen... :flop:
Vielleicht läßt du das flamen mal und postest was sinnvolles, dann könnte man dich auch wieder beachten.;)
-
Uralt, hatten wir schon öfters! Ich kann's nur gerade nicht finden! 
-
Re: Re: Uralte Kindersendung mit Ron Williams?
Zitat
Original geschrieben von Justin
Ich glaube, hier schmeißt Du zwei Sachen zusammen: Das mit dem gelben "Zini" war "Spaß am Dienstag", was von Boris Aljinovic moderiert wurde.
Das andere war "Hamstibamsti" Mork vom Ork - eine der ersten Rollen von Robin Williams.
Viele Grüße!
J
Nein, Zini und Ron gehören zusammen
! Ron konnte nämlich nie "Zini" sagen! Er sprach es immer "Siehni" aus.
Ich dachte Boris war der, mit dem komischen Disney-Telefon. Da hat immer das ganze Bild gewackelt, wenn jmd. angerufen hat. Fand ich aber voll blöd!
-
Das einzig sinnvolle: Schlafen
! Die ganze Woche schon!
Gelegentlich aufstehen und bei 'nem Kumpel einige kühle Blonde abzischen!
Auf's TT-Camp freuen!
-
Wenn Du Student bist, frag doch mal bei Eurem AStA! Bei uns kann man sich beim AStA z.B. einen VW Caravelle sehr günstig ausleihen. Sogar mit Vollkasko! Auch so manches Studentenwerk hat Kooperationsverträge mit Verleihfirmen. Also frag da mal nach!