-
ja laika! Wir freuen uns
!
Toll, dass es doch noch geklappt hat!
@all: Habt ihr schon ne Ahnung, wann ihr ungefähr da eintrudelt?
Ich werde etwa ab 15 Uhr da sein(und meine QUAM-Fahne aufhängen)!
Ach ja: Kann eigentlich irgendwer von euch Skat spielen? Karten würd ich mitbringen!
-
Mal 'ne andere Frage: Was rauchst Du vor dem Schlafengehen? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Und auf keinen Fall die kalten Ravioli vergessen.
Bringst du dazu die Magentabletten mit? Nein! Im ernst! Das Gekotze nach der letzten Dose hat mir gereicht! Und DU, lieber Basti, bist danach auch nicht merh vom Klo runer gekommen! Also halt mal den Ball schön flach!
Aber extra für dich würde ich nochmal eine Dose der selben Sort besorgen :p !
-
Re: Re: Re: Überschätzt die Polizei nicht manchmal ihr Recht?
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Ich habe es mir auch schon überlegt zu erwähnen aber als ich das bisher gemacht habe kannten höchstens 10% der Boarduser den Söllner... wird hier auch nicht anders sein denke ich mal...
Natürlich kennt man Söllner! Wir sind doch alle W*chser, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von superuser
Also eigentlich bin ich heute morgen ja mit schlechter Laune aufgestanden, aber die Geschichte von Stefa.Frank ist einfach nur geil. Unglaublich wie man sich mit voller Absicht so unangebracht verhalten kann, und dann noch ganz stolz den Schulterschluss über die böse Polizei sucht..... 
Geil? Ich finde die Geschichte einfach nur peinlich :flop: !
Klar gibt's auch doofe Pozilisten! Auf ner Demo: Polizist macht sich mit seinem Schlagstock "Platz"! fazit: Zwei verletzte Mädchen.
Aber sowas ist doch eher die Ausnahme. Und der besagte "Ordnungshüter" hat dank zeugen aus den "eigenen Reihen" auf den Deckel bekommen!
Also ich glaube, dass Thema ist erschöpft! Können wir nicht ein Schloss dran machen? Kommen ja eh nur noch "oh wie geil"-Postings! 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wenn du noch einen hast, bring ihn einfach mit. (hatte ich das nicht schon per E-Mail geschrieben!?
)
Genau deshalb frag ich: Ich hab nämlich Schwierigkeiten, unseren zu bekommen... 
Und mit dem Pavillion, da hatte ich wohl einen :apaul: !
laika: Bringst Du diesmal die Handtücher mit
?
-
Wegen dem Wetter: Kann jmd. evtl. einige Pavillions besorgen? Damit wir uns nicht in unseren Zelten/Autos/WoMos verkriechen müssen.
Und wie sieht es denn jetzt mit den Grills aus? Haben wir genug?
Ach ja: Ich könnte ne Kiste Two Dogs (twodogs.com ) preiswert mitbringen. So ca 70 cent die Flasche.
-
Abwarten, ob überhaupt was kommt! Wenn du Glück gehabt hast, war der Film voll oder es ist auf'm Bild nix zu sehen!
Und falls doch was kommt: Mal sehen, was sie dir überhaupt vorwerfen!
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Eine 750 ist mittig im Ring eingraviert. Man sollte sich schon auf die Angaben verlassen können :cool: ;). klimajacke
Oh, du wärst erstaunt, wie viele "750er" ich in den Händen hatte und wenn man dann nen Abrieb macht und das ganze testet...
Überall wo Geld im Spiel ist, wird auch betrogen (bei Schmuck: gefüllt, falsch gepunzt/graviert und falsch gewogen).
Besonders Thai-Gold ist ne üble Sache. Aber wenn du den Ring von 'nem Deutschen Laden hast, ist idR alles Ok.
-
Du sollst ihn auch nicht verkaufen
!
Bei einem Pfandhaus bekommt man einen Kredit! Und läßt einen Wertgegenstand als PFAND zurück! IdR bekommt man genau den Wert des Schmuckstückes als Kreditsumme angeboten.
D.h.: Du gehst hin, fragst, die prüfen die Echtheit, rechnen und bieten dir einen Kredit an; du lehnst ab und gehst wieder.
Bei uns war das Schätzen von Schmuckstücken für Kunden eine kostenlose Serviceleistung. Also keine Scheu! Und dann kannst du sicher sagen, was das teil wert ist! Und als Bonbon: Ob es wirklich 750er Gold ist! :top: