-
Zitat
Original geschrieben von laika
Mist... schon wieder voll ins Fettnäpfchen getreten.... 
Vielleicht sollte ich besser schlafen gehen...
Wäre doch nicht das erste mal... 
Und was war das für ein komisches Zeugs, dass ihr da auf'm Camp gesoffen hat. Klondikes oder so?
-
-
Kalte Ravioli -hmmm 
Nein, im ernst: Ich mag Käse nur mit Ketchup.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Nein !! 
Klick!
Na toll! Hast Du mal an die 56k-user gedacht? Da sitz ich ja ewig dran! Nimm dir mal ein Beispiel an Weizen! 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
sorry for that... 
Na ja... Konnte mir ein böses Grinsen nicht verkneifen, hatte eher auf andere getippt. Das gerade IHR euch den Nick geholt habt macht die Sache tragisch-komisch! 
Weizen: Wie, du hast nur die erste Bilderseite kommentiert?
handymaniac: Ist dein Auto jetzt leer? Also ich hätte gleich alles für das nächste Camp drin gelassen... 
DUSA: Bin auch gerade aus dem Schönheitsschlaf erwacht! Hab den Müllsack (legal !!!) entsorgt und werde mich jetzt auf mein Praktikum (ab morgen) vorbereiten.
@ORGA: DANKE! Ihr habt echt was geleistet!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Übrigens sucht Doc-B seine Gabel. Hat die jemand gesehen? 
Man! Zuerst hat Laika die und dann, als ich einpacken wollte, war sie schon wieder weg!
Diesmal hatte magenta meine Gabel in SEINEN Koffer gepackt! Dabei sieht seine doch ganz anders aus! 
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
OT (aber das ist der ganze Thread ja schon...): Welches Auto hat einen 22l Tank?
MfG
bimmelbommel
Hmm... Zweisitzer... 22l Tank... das klingt nach Smart!!!! 
So, ich geh jetzt auch mal offline und pack meine Sachen! CU @ Laubach!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich hab inzwischen 3/4 des Autos voll mit lauter Geraffel für die Allgemeinheit :eek: U.a.: Pavillions, Pool, TV, Feuerkörbe, Brennholz, Kabeltrommeln...
Jetzt kommt der schwierige Teil: die Tasche mit Klamotten, Technik und Essen + Zubehör packen

Na den Pool kannste wohl zuhause lassen. 
Aber ansonsten: DANKE FÜR DEINEN EINSATZ :top: !
-
Toerk: Hast du diesmal ne Auslandsreisekrankenversicherung abgeschlossen? Ich hab für den Notfall mal 2 Chemo-Coolpaks besorgt... Nur so, falls Du mal wieder die Mücken ärgern willst! 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Da saachste was - die Spülmaschin...

Türkenhose, Kaftan? Hey, soll ich meinen kaftan auch mitbringen und wir verkleiden uns als Terroristen? 
Oh man! Obwohl es hier bei uns (ca 20.min. von Laubach entfernt) a*sch-kalt ist, steigt bei mir gerade die Camp-Stimmung!