Hmm, Phantasialand klingt echt gut! Danke für den Tipp, Mekong!
Bis auf'm nächsten TT-Camp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, Phantasialand klingt echt gut! Danke für den Tipp, Mekong!
Bis auf'm nächsten TT-Camp!
Hi Leute,
nachdem ich mich mal für knapp 6 Monate nicht mehr hier hab blicken lassen (Asche auf mein Haupt), bräuchte ich doch mal wieder die Community! ![]()
Also ich suche einen genialen, turbogeilen Freizeitpark, der schon nächste Woche geöffnet hat.
Kenne leider ausser dem Holidaypark nicht so viel. Habt ihr Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
aber bei Cellway würde ich sowiso nie einen Vertrag abschließen. Das geht selten gut, weil die mit allen trick, egal ob legal oder nicht arbeiten.
Also ich habe mit Cellway/mobilcom (noch) KEINE Probleme gehabt. Im Gegenteil: Hab Gerade meinen Vertrag verlängert! Weil ein alter profi S mit 7€ GG ist absolut unschlagbar!
Aber BTT: Ein Anruf bei der Hotline kostet nicht die Welt! Also einfach mal fragen, was man da machen kann!
hmmm, ein Newbie postet ein unglaublich tolles Angebot, das NIX mit Handys zu tun hat. Warum macht mich das stutzig?
Weil ich SPAM hasse!
Soso, der Marcus hat also Geburtstag! Dann kommt jetzt das Unvermeidliche:
Happy birthday! ![]()
Na toll: Irgendwie finde ich die "Fratze" nicht. Liegt wohl an meinem Alkoholpegel.
Na da muss ich auch mal ein Posting schinden!
Wolfsheim! Und zwar das ganze Album "Spectators"! Absoluter Depri-Dark-Elektro-Wave! Besonders "Blind" "heroin" und "E" haben es mir angetan.
Also ich glaube, dass mit den Namen ist nicht so eng: Gerichtsverhandlungen sind ja auch öffentlich. Nur bei Minderjährigen gibt es keine Öffentlichkeit.
Die Tagesschau hat übrigens auch gerade einen Bericht gebracht! Und den Herrn "S." beim (vollen) Namen genannt.
Re: Unionsparteien möchten Studiengebühren einführen und Bafög abschaffen
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Noch schlechter trifft es wohl die, die dann ihr Studium doch aus irgendwelchen Gründen abbrechen müssen ... die sitzen dann ohne Abschluss vorm Schuldenberg.
Tun sie jetzt auch schon, wenn sie Hilfe nach BAFöG bezogen haben. Das ist nämlich zu 40% auch ein Kredit.
Ansonsten ist das Geschrei der Union nix neues. Das problem ist, daß die das als das Nonplusultra an die Wähler verkaufen, die vom Studieren keine Ahnung haben.
"Dir geht's gut! Du Student du! Geld für Nixtuen möchte ich auch mal bekommen!" :flop: Solche Sprüche höre ich in letzter Zeit öfter...
Hey Trauma!
Dazu fällt mir nur eins ein:
FUCK THE AGE! :p