** Liveticker vom TT-Camp 2004 **
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
@Netwerkservice: Nichts faseln, auch kommen und schieben :D... Mein Auto war nicht defekt, wir wollten nur das Umpflügen der Wiese verhindern
Cheers,
Toerk
Das hätte Ärger mit Geschäftsfreunden
gegeben da Du auch wenn Du am Greifensee wohnst bestimmt ein Zürichfan bist und wenn ich weiter mit Baslern Geschäfte machen will, dann ist ein Foto zusammen mit einem Auto mit ZH etwas schädlich.Wie war das doch, die Züricher beschimpfen die Basler als Deutsche und die Basler nennen die Züricher "Möchtegernhauptstädtler".
Ich durft mir letzten bei einem FC Basel-Spiel anhören wie man zu Zürich steht.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ihr denkt doch daran, die Bilder mit Namen zu kommentieren... :):D
Feddisch -- falls ich hier jemanden vergessen hab oder hier was nicht stimmt (oder jemand die erkennt, die ich mit einem Fragezeichen versehen hab -- wird aber schwierig sein, da von denen nicht wirklich viel zu sehen ist) -- bitte PN!ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Weizen: Wie, du hast nur die erste Bilderseite kommentiert?
Wenn du reinschaust, während ich noch am Kommentieren bin, kann das vorkommen...
Wenn ihr alle Bilder, die ich gemacht habe, in der vollen Auflösung sehen wollt (und bitte nur dann, nicht einfach mal draufklicken -- ich hab zwar normalerweise mehr als genügend Traffic frei, aber unbegrenzt ist er dann auch nicht ;)), dann kann ich euch diesen Link nahelegen:
camp04.zip(51.6 MB)
EDIT im Januar 2005: Ich hab die ZIP-Datei wieder offline genommen. Wenn sie noch jemand braucht, bitte per PN melden

-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Was ist denn das Ekliges gleich auf dem ersten Bild?
EDIT: Olive im Brot oder sowas?MfG
bimmelbommelDas ist tatsächlich ne Olive im Zwiebelbrot....ShaniAce und ich haben für 50km knapp 3,5Stunden gebraucht, die druchschnittliche Geschwindigkeit lag bei ca "sehr wenigen km/h" (ich bin ja nicht Turbo-Rolf und habe auch keinen Rennschein *ist ein insider, nicht wahr lord ex?*). Dabei haben wir dann zwischenzeitlich schon eine ganze Menge gegessen

-
ich bin denn auch mal kurz online.
das camp war (abgesehen vom wetter) mal wieder der absolute bringer. ich melde mich auch hiermit schon direkt für das nächste jahr an...dank geht auf jeden fall an die orga, habt ihr wieder super hinbekommen.
Trauma: sehr klasse dich mal in original getroffen zu haben,hoffe das war nicht das einzige mal....
Lord helmchen: das kann nicht,sein das wir uns erst auf dem nächstem camp wieder treffen, ich stell mich schon mal mit dem daumen an die straße... denn bin ich zum oktoberfest da.
Moppelchen: hat gut getan, mal ein wenig über die gesammtsituation zu reden. hast mich ein wenig aufgebaut, in meinem vorhaben.
DUSA: immer wieder klasse deinen trokenen humor zu erleben.
Realnokia: ich hoffe du gehst uns mit deinem umzug nicht verloren. über wen sollte ich sonst "kleinen witze" machen......?

@laika/Zorki: danke nochmal für alles, ohne euch wäre das camp für mich dieses mal in´s wasser gefallen.
The rest: ich muß jetzt schlafen.... nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen hab.....
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Danke an alle für die netten Gespräche und Diskussionen (Münz denk an meine Worte :D) - ich freue mich aufs nächste Jahr.
War in der Tat eine sehr interessante Diskussion mit Dir. Ich bleibe beim goldenen Mittelweg. Auch auf die Gefahr hin, dass ich den erst pflastern muss.
@ Weizen:
In der Tat hast Du in Deiner Aufzählung Christiane vergessen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Lord helmchen: das kann nicht,sein das wir uns erst auf dem nächstem camp wieder treffen, ich stell mich schon mal mit dem daumen an die straße... denn bin ich zum oktoberfest da.Schau ma mal...

Derzeit bin ich nicht so in Wies'nstimmung, aber vielleicht ändert sich das ja noch (ich hoff's zumindest).
-
-
so, ich bin auch wieder zu hause

soweit ist schon alles gesagt.
nettes camp /scheiss wetter/tolle leute wiedergesehen und neue kennengelernt/viel zuviele telefone gekauft
martin und daniel ......danke für die gemeinsame orga

achja die nüsse gehören mir, das sind die aschenbecherersatznüsse*G*
greetz
der seraph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!