Jip, diese gelbe Licht-Wurst, die da immer rum flog, hieß ZINI! Die Sendung war aber "Spaß am Dienstag"
Beiträge von Doc-b
-
-
Was man dann macht: DIE SCHNAUZE HALTEN!
Freu dich! Du kommst um 9 Monate Sklavendienst herum! Und wenn du gerne was für die Gesellschaft tun möchtest (was sehr löblich wäre), mach ein Soziales Jahr! -
Ganz klar: Das war "Spaß am Dienstag"! SaD lief abwechselnd in verschiedenen Formaten mit unterschiedlichen Moderatoren jeden Dienstag um 15h!
-
Hey Carsten! Darauf trinken wir einen auf'm Camp!
-
Ist das dein ernst? Ich sag nur: TT-Hausaufgabenregel gilt auch für Studenten! BGB-Klausur?
meinst Du nicht, daß TT dafür der falsche Platz ist?
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Es ist doch immer wieder schön festzustellen, das manche Leute keine anderen Gesprächsthemen haben...Habt ihr wirklich ein so langweiliges Leben?

Mensch laika, nimms locker! Die werden auch noch erwachsen!
Aber: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

Hoffe nur, wir müssen diesmal niemanden duschen!

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Soll ich (als Arbeitsloser) Dir die 3 Cent Zinsverlust ersetzen?:confused:
Nein, aber du könntest diesmal stabilere Stühle mitbringen :p !
-
Na toll! Und wiedo hab ich die Kohle dann schon gestern abgedrückt?
Hoffe, es melden sich noch viele an!
-
Ja, waren aber zwei Glückstreffer! Ansonsten war es ein guter Kampf!
-
Zitat
Meiner Meinung nach trifft es mal wieder die Falschen, man sollte sich lieber mal die Sozialhilfeempfänger vornehmen, besonders die, die bis dato noch nie gearbeitet haben in ihrem Leben.
gefunden hierDu hast was gegen "Schmarotzer" und greifst selber ab!
Und in wie fern ist die IBS einem FH-Studium gleichgestellt? Da steht nix auf der Hp! Und MBA vergeben die in Zusammenarbeit mit einer UK-Uni! Also in D ist das Ding wohl eher nicht anerkannt.
Eine Sache kommt an der IBS wohl zu kurz: Charakterbildung!
*plonk*