TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Hab gestern etwas geschlafen (zuviel Stress als jungdynamischer, erfolgloser Jungbanker) und verpasst mich anzumelden. Geht das noch oder bin ich raus? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Anmeldeschluss ist derzeit der 19.7. - also Montag. Wenn Du heute die Mail schickst und via online überweist reicht das noch dicke :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Geht das noch oder bin ich raus? :)

-Andi-

Wie sagen die Schiris beim Baesball immmer so schön?

Atze ,du bist raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus! :p

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab gestern etwas geschlafen (zuviel Stress als jungdynamischer, erfolgloser Jungbanker) und verpasst mich anzumelden. Geht das noch oder bin ich raus? :)

-Andi-

Offensichtlich bist Du auch noch nicht ganz wach:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    TT-Camp 2004 - die Fakten

Als angemeldet gilt, wer den Betrag überwiesen hat (siehe unten). Um etwas Planungssicherheit zu haben, bitten wir um Anmeldung bis zum 19. Juli.

und:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Sobald du weißt, daß du kommst, meldest du dich an. Wenn du nicht rechtzeitig vor Campbeginn überweisen kannst, wird an Ort und Stelle kassiert. Wir akzeptieren aber keine Plastikkarten, sondern nur Bargeld.

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wie sagen die Schiris beim Baesball immmer so schön?

Atze ,du bist raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus! :p

Das Du mich nicht dabei haben willst, ist mir schon klar :D.

Spass. Okay, dann werde ich mal die letzte Azubivergütung meines Lebens für das Camp strapazieren :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Obacht!!!

Die Organisatoren haben den Anmeldeschluss ein wenig nach hinten verlegt! :cool:

==> Neuer Anmeldeschluss: Freitag der 13. August <==

Bitte überweist auch bis zu diesem Datum allerspätestens den Betrag auf Dags Konto! Wir haben keinerlei Lust, einzelnen auf dem Platz mit dem Klingelbeutel hinterher zu rennen!

Alle Infos zur Anmeldung usw. findet ihr wie gewohnt im TTC-Info-Thread!

Denn mal noch FF - Fiel Fergnügen! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Na toll! Und wiedo hab ich die Kohle dann schon gestern abgedrückt?

Hoffe, es melden sich noch viele an!

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Na toll! Und wiedo hab ich die Kohle dann schon gestern abgedrückt?

Weil du angemeldet bist und zum Camp kommen willst!? :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Na toll! Und wiedo hab ich die Kohle dann schon gestern abgedrückt?

Soll ich (als Arbeitsloser) Dir die 3 Cent Zinsverlust ersetzen?

:confused:

Too old to die young

• Besteht Interesse, das Formel 1 Rennen zu schauen, während viele ihre Zelte abbauen?

Schüssel, D-Box und Premiere-Karte könnte ich mitbringen.
    Ein Fernseher mit Scart-Eingang fehlt dann allerdings noch.

Und wenn noch jemand einen großen Grill finden sollte... ihr wißt was dann zu tun ist.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!