Hab gestern etwas geschlafen (zuviel Stress als jungdynamischer, erfolgloser Jungbanker) und verpasst mich anzumelden. Geht das noch oder bin ich raus? ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gestern etwas geschlafen (zuviel Stress als jungdynamischer, erfolgloser Jungbanker) und verpasst mich anzumelden. Geht das noch oder bin ich raus? ![]()
-Andi-
Anmeldeschluss ist derzeit der 19.7. - also Montag. Wenn Du heute die Mail schickst und via online überweist reicht das noch dicke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Geht das noch oder bin ich raus?
-Andi-
Wie sagen die Schiris beim Baesball immmer so schön?
Atze ,du bist raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus! :p
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hab gestern etwas geschlafen (zuviel Stress als jungdynamischer, erfolgloser Jungbanker) und verpasst mich anzumelden. Geht das noch oder bin ich raus?
-Andi-
Offensichtlich bist Du auch noch nicht ganz wach:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
TT-Camp 2004 - die Fakten
Als angemeldet gilt, wer den Betrag überwiesen hat (siehe unten). Um etwas Planungssicherheit zu haben, bitten wir um Anmeldung bis zum 19. Juli.
und:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Sobald du weißt, daß du kommst, meldest du dich an. Wenn du nicht rechtzeitig vor Campbeginn überweisen kannst, wird an Ort und Stelle kassiert. Wir akzeptieren aber keine Plastikkarten, sondern nur Bargeld.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Wie sagen die Schiris beim Baesball immmer so schön?
Atze ,du bist raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus! :p
Das Du mich nicht dabei haben willst, ist mir schon klar :D.
Spass. Okay, dann werde ich mal die letzte Azubivergütung meines Lebens für das Camp strapazieren ![]()
-Andi-

Obacht!!!
Die Organisatoren haben den Anmeldeschluss ein wenig nach hinten verlegt! :cool:
==> Neuer Anmeldeschluss: Freitag der 13. August <==
Bitte überweist auch bis zu diesem Datum allerspätestens den Betrag auf Dags Konto! Wir haben keinerlei Lust, einzelnen auf dem Platz mit dem Klingelbeutel hinterher zu rennen!
Alle Infos zur Anmeldung usw. findet ihr wie gewohnt im TTC-Info-Thread!
Denn mal noch FF - Fiel Fergnügen! ![]()

Na toll! Und wiedo hab ich die Kohle dann schon gestern abgedrückt?
Hoffe, es melden sich noch viele an!
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Weil du angemeldet bist und zum Camp kommen willst!? :top:
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Soll ich (als Arbeitsloser) Dir die 3 Cent Zinsverlust ersetzen?
:confused:
Besteht Interesse, das Formel 1 Rennen zu schauen, während viele ihre Zelte abbauen?
Schüssel, D-Box und Premiere-Karte könnte ich mitbringen.
Ein Fernseher mit Scart-Eingang fehlt dann allerdings noch.
Und wenn noch jemand einen großen Grill finden sollte... ihr wißt was dann zu tun ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!