Beiträge von Doc-b

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Los, Laubi, hau drauf - ich glaub, ich hab einen...! :D

Der Webtigger

Hmm stimmt schon: So langsam verkommt dieser Thread zum Troll.

Also: Don't feed the troll!

Da freuen sich doch die Buchmacher. Endlich ein tot-sicherer Nicht-Meister-kandidat. Aber dafür ist ja dann schon einer der Abstiegsplätze vergeben! :D

Pack die Badehose ein! Geh mal ins Gellert(?)Bad: Ein total schönes Jugendstil-Bad!
    Und abends: Old mans pub: Laut einem Einheimischen die beste Kneipe da! Hatte die damals per Zufall gefunden. Jeden Abend Livemusic: Blues/Rock. Junges Publikum. Preise OK. Der Nachtportier in unserem Hotel meinte nur: "Da habt ihr per Zufall den coolsten Laden hier gefunden".
    Die Markthalle: Dort gibt es alles: Wurst, halbe Schweine, Kleinkunst.

Etwas anspruchsvoller: Die Halo-Bar. Preiswerter und sauberer "FSK18-laden" mit Showprogram.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kurz und knapp: Nein

Doch! Kommt noch aus newsgroup-Zeiten! Ganz sicher! :p
    *plonk*

Aber Sprache verändert sich ja bekanntlich. Sagt nur weiter "Troll" ihr ungebildeten Banausen! :D

Hmm, ich sehe das ganze etwas ambivalent:
    1. Ein Troll ist ein Thread, der entgleist ist, aufgebläht wird. Einen Troll-Poster nennt man "Elch".

2. Wie war das mit "free internet"? Klar muss in einem Forum ein wenig Ordnung sein. Dafür haben wir ja die Mods (Danke übrigens dafür :top:). Und ich möchte mich nicht als "Hilfspolizist" hervor tun. Das erinnert mich irgendwie an Amerika: "Ist ihnen Ihr Nachbar verdächtig? Cal 0800-1-FBI". Ich glaube nicht, daß wir eine extra "Trollpolizei" brauchen.
    Wehret den Anfängen!

Laubi Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen. Ich hab mit solchen Sachen ein generelles Problem.