Frag doch mal in dem Studio, wo du das Teil hast stechen lassen.
Ansonsten: Ab zum Arzt!
Beiträge von Doc-b
-
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Los, Laubi, hau drauf - ich glaub, ich hab einen...!
Der Webtigger
Hmm stimmt schon: So langsam verkommt dieser Thread zum Troll.
Also: Don't feed the troll!
-
Hey Du, mit 21 schon 4665 Postings! Mach weiter so! Alles Gute zum Geburtstag!

-
Denke auch, daß es für Moore keine bessere PR gab! So kam er mit seinem Film umsonst in alle großen Tageszeitungen. Dürfte den Film (zumindest im Ausland) pushen. Und in den USA wird es bestimmt eine Alternative zur Veröffentlichung durch Mirmax geben.
-
Da freuen sich doch die Buchmacher. Endlich ein tot-sicherer Nicht-Meister-kandidat. Aber dafür ist ja dann schon einer der Abstiegsplätze vergeben!

-
Pack die Badehose ein! Geh mal ins Gellert(?)Bad: Ein total schönes Jugendstil-Bad!
Und abends: Old mans pub: Laut einem Einheimischen die beste Kneipe da! Hatte die damals per Zufall gefunden. Jeden Abend Livemusic: Blues/Rock. Junges Publikum. Preise OK. Der Nachtportier in unserem Hotel meinte nur: "Da habt ihr per Zufall den coolsten Laden hier gefunden".
Die Markthalle: Dort gibt es alles: Wurst, halbe Schweine, Kleinkunst.Etwas anspruchsvoller: Die Halo-Bar. Preiswerter und sauberer "FSK18-laden" mit Showprogram.
-
-
Hmm, ich sehe das ganze etwas ambivalent:
1. Ein Troll ist ein Thread, der entgleist ist, aufgebläht wird. Einen Troll-Poster nennt man "Elch".2. Wie war das mit "free internet"? Klar muss in einem Forum ein wenig Ordnung sein. Dafür haben wir ja die Mods (Danke übrigens dafür :top:). Und ich möchte mich nicht als "Hilfspolizist" hervor tun. Das erinnert mich irgendwie an Amerika: "Ist ihnen Ihr Nachbar verdächtig? Cal 0800-1-FBI". Ich glaube nicht, daß wir eine extra "Trollpolizei" brauchen.
Wehret den Anfängen!Laubi Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen. Ich hab mit solchen Sachen ein generelles Problem.
-
Nimm's mir nicht übel, aber ich halte ein Telefonforum für die falsche Basis zu solchen Diskusionen. Vielleicht ist das hier die bessere Adresse.
-
So, dann mal mein 500.!
Ok, die HP ist schlecht. Aber warum sollen wir noch das Guestbook zumüllen? Spielst Du gerade Racheengel? :flop: